Strike Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich lese mir einen Feldname aus der DB aus und replace dort die "_" durch nix. Nun möchte ich nach dem "_" den folgenden Buchstaben groß ausgeben bekommen. Weiss jemand wie das geht? Anbei die Zeile: select @msg = 'pub ' + @propt + ' get' + upper(substring(str_replace(@came,'_',@emptystr),1,1)) + lower(substring(str_replace(@came,'_',@emptystr),2,50)) + '() {' print @msg Die Ausgabe sollte so aussehen: Aus einen Feld das so heisst: "mdf_ldn_trp" soll das mit dem oben gennanten statement ausgebenen werden: pub get MdfLdnTrp DAnke für eure HILFE Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Tach, kennt sich echt niemand damit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.