leiunn Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, ich bins gleich nochmal. Mir ist gerade aufgefallen das das Programm das ich ändern soll die Datenbankverbindung zu MS Access über eine ODBC Datenquelle aufbaut. Meine Frage jetzt: Gibt es eine möglchkeit eine Datenbankverbundung zu MS Access ohne ODBC Datenquelle herzustellen und wenn ja wie? Besten dank schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Eine schnell Google Suche nach jdbc driver "ms access" hätte dich auf die Sun JDBC Drivers Home Seite geführt. Eine Suche dort wiederrum ergibt eine ganze Reihe von Ergebnissen. Ich habe mir die Treiber nicht genau angesehen aber sieht schonmal sehr viel versprechend aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.