xkl Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Moin zusammen, folgende Ausgangsstellung:mod: : ich hab einen laufenden Samba3 mit LDAP Backend - grafische Benutzerverwaltung findet über LDAP Account Manager statt. Ich muss eine vorgegebene User und Gruppenstruktur(nt4 Domäne) übernehmen. In dieser Struktur gibt es Gruppen in Gruppen. Folgende Frage ist es nicht möglich unter Samba3 Gruppen in Gruppen zu stecken oder ist LAM zu doof. Wenn 2. ja wie kann ich das über die Konsole realisieren. Wenn 1. ja dann SambaVersion: 3.0.23d-6 openLdapVersion: 2.3.27-25 Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Samba bis zur Version 3 liefert eine NT4-kompatible Domäne. Bei NT4 ging's nicht Gruppen in Gruppen zu legen, also kann's auch Samba nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.