ringobl Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, habe gerade beim durchsuchen der ganzen Anträge hier, einen hoffentlich nicht gravierenden Fehler in meinem, leider schon verschickten Antrag, gesehen. Dokumentation 11 h Pflichtenheft 5 h Benutzerdokumentation 6 h D.h. ich habe Dokumentation als Überbegriff genommen. Aber Pflichtenheft und Benutzerdoku sind doch Sachen die eigentlich nicht in den zeitlichen Rahmen gehören, oder? Ich hätte wohl besser: Projektdokumentation geschrieben??? Freue mich auf Antworten :-) Gruß BL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringobl Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 kann mir da keiner weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djmower Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Also Benutzerhanbuch/-doku gehört mit dazu (gibt schließlich 10% der Punkte nur für das Benutzerdoku)! Allerdings das Plichtenheft würde ich nicht mit rein schreiben. (natürlich muss man ab und an mal ein wenig die Zeit schön reden ;-) ) Netten Gru$$ DJ Mower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringobl Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Vielen Dank für die Antwort. Na ja, ich hoffe mal das es was wird :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djmower Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Viel Glück!!! Netten Gru$$ DJ Mower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.