netsrac Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, ich suche derzeit nach einer kostenlosen Möglichkeit 2 Ordner übers Netzwerk und zwischen Datenträgern zu synchroniesieren. Habe ein paar Möglichkeiten gefunden aber die Kosten gutes Geld... Jemand nen Tipp für mich? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, wie wärs mit Robocopy. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netsrac Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Aber Robocopy ist doch keine "echte" synchronisation, sondern nur Kopierbefehl, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 kannst du hier nachlesen, was er alles kann: DER Kopier-Roboter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, ansonsten schau dir mal Synctoy an, Freeware von Microsoft und ganz brauchbar. Kann zwar nicht soviel wie Robocopy, dafür schnell und einfach synchronisieren. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Der Total Commander kann auch Ordner synchronisieren (vielleicht nicht so umfangreich wie andere Tools, aber einfach zu bedienen und for free). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Der Windows Aktenkoffer macht das auch ganz gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netsrac Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Synctoy ist gut, danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmdr_paule Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Aber Robocopy ist doch keine "echte" synchronisation, sondern nur Kopierbefehl, oder? Also NUR ein Kopierbefehl würde ich das nicht unbedingt nennen! Wenn du die richtigen Schalter setzt, kann robocopy auch Synchronieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 synctoy! ist kostenlos und von mircosoft Download details: SyncToy v1.4 das ding kann alles was man sich so wünscht. ich verwende es selbst und habe noch nie probleme gehabt. edit: -.- oh hat schon jemand vorgeschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.