digital worker Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 hat schon jemand erfahrung mit JAVA-Programmierer über Fernstudium? Ich wollte jetzt eine anfangen, bei SGD. Grüße Robert Kurs: JAVA-Programmierer/in Kursdauer: 12 Monate Monatliche Kursgebühr: 228,-- DM Gesamtgebühr: 2736,-- DM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 naja warum nicht. ist billiger als eine woche schulung ... teil doch bitte deine erfahrungen mit uns! mich würd mal interessieren wie das so abläuft, was für unterlagen man bekommt, etc pp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LgmDan Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Also was ich aus meinem Bekanntenkreis gehört habe, sind die SGD-Lehrgänge nicht von schlechten Eltern... die haben da wohl alle was auf dem Kasten... also mir wurden die Weiterempfohlen.... Ich selbst hab keine Erfahrung mit sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiloh Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 Hi, ich habe im Mai mit sonem Fernstudium angefangen. Also ich sag mal so; ist echt nicht schlecht. Der Aufbau der Unterlagen ist echt leicht verständlich und ich denke ich hab schon was gelernt. Das Problem ist nur, das man halt echt die Zeit zum lernen haben muß, und die habe ich gerade leider nicht mehr. Naja, die ham ja ne betreuungszeit von 3 Jahren. da werde ich das dann schon noch zu ende bringen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Nordhoff Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 Kann ich dir nur empfehlen. Ich mache zwar kein Java, aber habe den C++ Kurs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.