alligator Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hi zsämme, hier mal für die, die es interessiert der Link, wer wieviel beim Youtube-Google-Arrangement verdient hat. Registration Statement z.B. Chad Hurley: 694,087 Google-Aktien * 362,84 Eur (akt. Kurs) macht 251.842.527,08 Euro. Tja, so schnell kann man reich werden, wenn man aufs richtige Pferd setzt. cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Kommt drauf an z.B. Chad Hurley: 694,087 Google-Aktien * 362,84 Eur (akt. Kurs) macht 251.842.527,08 Euro. sind das 694087 Aktien oder 694,087? Bei letzterem wäre s nämlich bedeutend weniger Geld, auch wenns immer noch ne riesen Menge ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Kommt drauf an sind das 694087 Aktien oder 694,087? Bei letzterem wäre s nämlich bedeutend weniger Geld, auch wenns immer noch ne riesen Menge ist. In Amerika wird das Komma (und nicht wie hier ein Punkt oder ein Leerzeichen) als Tausendertrennzeichen verwendet. Es sind also tatsächlich fast siebenhunderttausend Aktien. Dezimaltrennzeichen (wie bei uns das Komma) ist dort der Punkt. Diese beiden Schreibweisen sollte man nicht vermischen oder verwechseln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Diese beiden Schreibweisen sollte man nicht vermischen oder verwechseln! Da das im Ursprungsposting aber der Fall ist bin ich mir da nicht so sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Da das im Ursprungsposting aber der Fall ist bin ich mir da nicht so sicher... Dann klick doch einfach den Link an und sieh da nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hurley und chen erhalten je 325 Mio Dollar, Karim 64 Mio. Quelle: Financial Times Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.