commanding Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, ich mache im moment eine Lehre als Informatikkaufmann und muss bis 15.Februar ein Thema zur betrieblichen Projektarbeit abgeben. Leider hab ich keine Ideen für ein Thema und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich arbeite in einer Spedition in Bayern und habe mit Scannersoftware(Fahrerscanner zum ausfahren) und Software wie AMS, M-WARE zu tun. Wir haben auf unserem Gelände eine Werkstatt (ca.100m entfernt), diese hat aber noch keine I-net verbindung. Da kann man doch vielleicht auch was draus machen z.b. mit einer W-Lan Bridge, kenne mich da aber noch nicht so gut aus. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. Ich bedanke mich schoneinmal im Voraus.... Mit freundlichen Grüßen Marcel Pischel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Da ist doch glatt wieder Nebel in meiner Glaskugel, unfasslich. Normalerweise kann ich ohne Probleme überall auf der Welt mögliche Projekte ohne Kenntnis der betrieblichen Gegebenheiten erkennen ... aber heute gehts leider nicht. Der IK erstellt Anfragen und sucht z.b. unter passenden Offerte eine aus und implementiert die. Dies erledigt er als Kaufmann unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte. Habt Ihr nichts, was abgelöst oder verbessert werden soll ? Zentrale Drucker/Faxe mit Scan-2-Mail z.b ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.