faken Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, ich habe am 31.1.2007 telefonisch die zusage bekommen, dass ich einen ausbildugsplatz als fiae habe. Auch hat man mir gesagt, dass ich den Ausbildungsvertrag per post zugeschickt bekomme. Mein problem ist jetzt, dass ich den Vertrag immer noch habe, und mir langsam sorgen mache, ob man mich vielleicht vergessen hat. Sind meine sorgen begründet ?, oder ist es vielleicht sogar normal, dass es eine gewisse zeit dauert bis ich den vertrag zugschickt bekomme ? Sollte ich jetzt schon anrufen und freundlichen fragen, ob der vertrag evtl. auf dem postweg verloren gegangen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sethju Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Nachfragen kostet nichts... Allerdings ist es fast normal, dass die Firmen sich Zeit lassen.. ist ja schliesslich alles Bürokratie und die ach so gemeine Post ist auch sooo langsam... Gruss, Seth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, das sind ja gerade mal 6 Werktage. Wenn es sich um ein größeres Unternehmen handelt, dann werden die Verträge meistens erstmal gesammelt und dann werden alle gemeinsam vom Chef unterschrieben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faken Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 ist ein unternehmen mit ca. 100 mitarbeitern. Aber ich werde die heute postlieferung noch abwarten (Die Post kommt immer um 3, teilweise sogar um 4 :/ ) und dann werde ich mal telefonisch nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 also bei mir hat das damals über einen monat gedauer bis ich den vertrag bekommen habe... aber war ja auch öffentlicher dienst, da geht alles nen bissl langsamer... das war letztendlich auch nur kurz vor ausbildungsbeginn, als ich den vertrag unterschrieben hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faken Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 ich hab heute die erlösende mail bekommen, dass mein vertrag nächste woche mit der post raus geht *FREU* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.