PieDie Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo Ihr, ich höre im Auto (bzw. allgemein, aber speziell gerne im Auto) Soundtracks von (Video-)Spielen. Darunter sind: -Halo1 -Dark Reign -Earth 2140 -C&C 1-4 -Outlaws -StarCraft (die terran-tracks) (und ein paar andere ) Nun meine Frage: Kennt Ihr andere Soundtracks mit eingängigen Melodien? Vielleicht sogar welche, mit ähnlichen Musikstilen (im Vergleich mit den genannten)? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Mein Favorit ist der Turrican-Soundtrack von Chris Hülsbeck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Ja der ist super.. mir gefallen noch Apidya von Chris Hülsbeck und der Morrowind Soundtrack war auch recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Als erstes fallen mir folgende ein: X - beyond the Frontier hat was Dreams to Reality fand ich zum Teil echt super Vampire: Die Maskerade - Redemption Tunnel B1 war glaub auch nicht schlecht. .. aber es gibt noch viele richtig gute Spielesoundtracks .. mir fallen da nur leider nicht mehr die Titel direkt ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 -Outlaws Wow - dass noch jemand das endgeniale alte Spiel und vor allem seinen ebenso genialen Soundtrack kennt, hätt ich ja nicht gedacht. Hach, das war noch ne Zeit - zwar echt billige Uralt-3D-Grafik, aber die Spaghetti-Western-Atmosphäre war einfach unschlagbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 zwar echt billige Uralt-3D-Grafik, aber die Spaghetti-Western-Atmosphäre war einfach unschlagbar! Jo, aber echt Deluxe. Vor allem das gelegentliche Hühnergegacker machte Laune :cool: Manchmal trat es bei mir an Stellen auf, wo keine Hühner in der Nähe waren :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ganz gut, zum Nebenbeihören ist die Musik von Deus Ex 1 Vor allem die Titel-Theme kann man sich im Loop-Mode durchören Was kennt Ihr sonst noch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.