HotLikeChili Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo ihr, eure Links sind teilweise sooo GENIAL, ich hab mich halb totgelacht! Ich möchte dazu natürlich auch was beitragen und setz als "Einstand" in dieses Forum hier auch mal 4 rein, die echt zum "Heulen" (Totlachen) sind *gg* Anruf zu Hause *gg* http://www.spymac.com/details/?1807883 Dancing Man *g* Spymac.com :: jafeth dance Blick in die Zukunft *g* Spymac.com :: haare fohnen Sexxyyyyy Back Spymac.com :: Spymac Song 2 - Sexy Back Ganz liebe Grüße Chili! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 OMG! ich habe das schlimme gefühl das der kerl das ernst meint... :eek LOL:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Total unlustig...Was soll diese Aktion mit dem Haare fönen? Vielleicht sollte der Kerl mal darüber nachdenken, ob er nicht seine Leukotomie Rückgängig machen lassen will. Da scheint ja einiges danebengegangen zu sein :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ich möchte dazu natürlich auch was beitragen und setz als "Einstand" in dieses Forum hier auch mal 4 rein, die echt zum "Heulen" (Totlachen) sind *gg* Die Stelle zum Totlachen such ich leider noch, sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Die Stelle zum Totlachen such ich leider noch, sorry... Dito. Der Kerl singt, fönt sich die Haare etc. Was ist daran jetzt mal sooo witzig. Es gibt wesentlich bessere und witzigere Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 hmm, selbstdarstellerisch und nicht besonders gut dabei... ...hoffentlich bist nicht du das, HotLikeChili?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 ...hoffentlich bist nicht du das, HotLikeChili?! du meinst weil er sich extra dafür angemeldet hat? *sich die seiten nicht angeschaut hat* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Total unlustig...Was soll diese Aktion mit dem Haare fönen? Vielleicht sollte der Kerl mal darüber nachdenken, ob er nicht seine Leukotomie Rückgängig machen lassen will. Da scheint ja einiges danebengegangen zu sein :bimei Ich denke du meinst eine Lobotomie. 8) Und echt total unlustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thosor Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 will er vllt einfach nur werbung machen für spymac.com???:hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ich denke du meinst eine Lobotomie. [OT] António Caetano de Abreu Freire Egas Moniz führte 1935 die erste Leukotomie, auch Lobotomie genannt, durch. Nobelpreis fuer Physiologie oder Medizin 1949 "Für die Entdeckung des therapeutischen Wertes der präfrontalen Leukotomie bei gewissen Psychosen". (Nachzulesen z.B. in Geschichte der Psychologie). :floet: [/OT] bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Danke bimei Nicht, dass Wikipedia auf Lobotomie redirecten würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Danke bimei Hat dieser Thread doch noch einen Sinn und geistigen Nährwert bekommen. Nicht, dass Wikipedia auf Lobotomie redirecten würde k.A., ich hab nach Egas Moniz geguckt, weil ich das Nobelpreisjahr nicht wusste. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 du meinst weil er sich extra dafür angemeldet hat? Möglich wäre es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 bimeipedia.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 [OT] António Caetano de Abreu Freire Egas Moniz führte 1935 die erste Leukotomie, auch Lobotomie genannt, durch. Nobelpreis fuer Physiologie oder Medizin 1949 "Für die Entdeckung des therapeutischen Wertes der präfrontalen Leukotomie bei gewissen Psychosen". (Nachzulesen z.B. in Geschichte der Psychologie). :floet: [/OT] bimei Und es ist wirklich bedauerlich, dass man manchen Leuten den Nobelpreis nachträglich nicht wieder aberkennen kann. Die Sache mit dem Fönen hat doch was . Gut, vielleicht ist es etwas dadaistisch, doch ich kann auch keinen großen Unterschied zwischen diesen Videos und einigen andern auf youtube erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 bimeipedia.de Sowas hab ich mir auch gedacht @bimei schonmal dran gedacht bei wer wird millionär oder so mitzuspielen? Möglich wäre es ja. das Augenrollen war nicht auf dich bezogen sondern auf den Threadstarter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Das dachte ich mir schon, Guybrush. *schmunzel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 die echt zum "Heulen" (Totlachen) sind *gg* Naja, so verkehrt lag er/sie/es doch garnicht. Zum heulen sind die Dinger echt - zum heulen darüber, was für bekloppte Pilze sich auf unserer Welt rumtreiben Nur das Totlachen relativiert die Aussage leider ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 bimeipedia.de Fast, aber sie wird auch als bimeibook bezeichnet. Die bimeipedia ist die wikipedia der Lobwissenschaften, hat also mit Lobotomie (auch wenn es ähnlich klingt) nichts zu tun. *ganz schnell wegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 :eek Müsst ihr nicht für eine Prüfung lernen, arbeiten oder soetwas? Los, ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ich hab schon Wochenende, also darf ich im Thread bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 :eek Müsst ihr nicht für eine Prüfung lernen, arbeiten oder soetwas? Los, ab! Nöö, nein und ne. Darf ich auch dableiben? Bittebitte:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 *Zeus nen Bier zuwerf* Los, wir besetzen jetzt einfach diesen Thread. :D Irgendwann landen wir eh im CH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 ich glaube das coffeehouse hat einen neuen thread schönes wochende bin nun auch mal weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Oh Mann ... *Popkorn und Getränke anbiet* Ein Freitags-Troll-Ersatzthread, da schau her. Jetzt basteln sich User und Mods, die die F-Trolle vermissen schon eigene Threads, bzw. machen feindliche Übernahmen von Threads vermeintlich unschuldiger Neulinge. :beagolisc Wie auch immer, ich bezeichne das hier lieber wohlwollend als "Aufpeppen eines &%$§(-Threads". :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.