Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Januuuu... wenn schon selbst auf die Vollmondfreitagstrolle kein Verlass ist, dann doch eher dadrauf, dass wir es eh immer noch schaffen, einen Thread ganz schnell vom Thema wegzubringen. Und nu gib mal das Popcorn rüber und schieb den Krams hier ins CH. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Januuuu... wenn schon selbst auf die Vollmondfreitagstrolle kein Verlass ist, dann doch eher dadrauf, dass wir es eh immer noch schaffen, einen Thread ganz schnell vom Thema wegzubringen. Wir? :eek Vorbilder sind aber andere. Und nu gib mal das Popcorn rüber und schieb den Krams hier ins CH. Nix! Der bleibt bis morgen hier, um einer echten Trollinvasion vorzubeugen. Als ein "hier bei Fi.de ist schon besetzt, ihr müsst woanders hingehen" sozusagen. :cool: *Popkorn rüberschieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Und wo ist der Kuchen für die kleinen Küken die hunger haben?! :beagolisc Nachdem operation Sport schon gescheitert ist und erst wieder ab Morgen im Angriff genommen wird - brauch ich Kuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Januuuu... wenn schon selbst auf die Vollmondfreitagstrolle kein Verlass ist, dann doch eher dadrauf, dass wir es eh immer noch schaffen, einen Thread ganz schnell vom Thema wegzubringen. Warum denn das? Wie der Threadtitel vermuten lässt: Wenn jemand mal so richtig die Sau rauslässt Lasst Ihr doch ordentlich die Sau raus :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 ... Lasst Ihr doch ordentlich die Sau raus :mod: Wir könnten auch die Sau durchs Dorf treiben, aber lieber ist mir das Signal "die Sau ist tot", dann gibts nämlich frisches Mett und andere Schlachteleckereien. @ Bimei: 'türlich sind wir Vorbilder. Phantasievolle Trollbekämpfung. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Phantasievolle Trollbekämpfung. :D *hust* Feuer mit Feuer bekämpfen? *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ins CH? Noch ein Thread mehr zum Durchschauen? Ich find' bestimmt noch irgendeinen Weg, hier genug fachliches unterzubringen, dass das CH nicht der richtige Ort für den Thread ist. *Ein wenig von Chiefs Popcorn stibitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 ihr ollen Spammer :mod: der schöne Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 hmm da ich mich gerade köstlich amusiert habe und aber keinen extra-thread eröffnen will hier ein kleiner witz: Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn.. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?" Sie: "Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Polen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex.... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen." Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Koslowski"! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Es ist egal, wie offensichtlich man ein Fettnäpfchen/Trollfalle aufstellt, der eine oder andere kann einfach nicht widerstehen. Das wäre gegen seine Natur. Natürlich bin ich auch für ein Verschieben des Threads, andererseits gefällt mir die Idee mit der Sau so gut (saugut, sozusagen), dass ich ihn doch hier lasse. *Das Bier vom Chief schapp* *gluckgluckgluckgluck* *.....* *.....* *BÖÖÖÖÖÖÖRPS* Merci, chief. Hast noch eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 D_Z du meinst, er hätte noch welches vom 9.? Wohl kaum. Vielleicht war er ja zwischenzeitlich einkaufen? *hoff und fangbereit hinstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Versoffenes Bayernpack, jawollja! :bimei *frische Mettbrötchen mit Zwiebeln und herben norddeutschem Pils verteil* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Versoffenes Bayernpack, jawollja! :bimei Ja, seh ich genauso. Ein Franke ist da bräver *frische Mettbrötchen mit Zwiebeln und herben norddeutschem Pils verteil*Auch sowas kann mal lecker sein :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Versoffenes Bayernpack, jawollja! ELENDES, versoffenes Bayernpack. Wenn, dann schon der ganze Titel. Soviel Zeit muss sein! *Pils schnapp* Merci, CW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 och bei über 8 eurenonen für ne maß überlegen wirs uns 2 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Ja, wer wird denn auf die Wies'n gehen? Treffen wir uns lieber ausserhalb M im Biergarten, da ist es billiger. Chief, wo bleibt denn meine Gute-Morgen-Halbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 *warme Jacke anzieh* schön sonnig wars vorhin, also welchen nehmen wir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 "Winnetou", sagt er. "Winnetou Koslowski"! der ist immer wieder klasse *frische Mettbrötchen mit Zwiebeln und herben norddeutschem Pils verteil* iieh warmen Leberkäs, Weißwürst und Weißbier hinstell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 warmen Leberkäs, [...] und Weißbier hinstell Haste auch frischen Kartoffelsalat und süssen Senf? *Serviette umbind* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 MMMH: /me hat Hunger und Durst bekommen und Bayern is so weit wech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Haste auch frischen Kartoffelsalat und süssen Senf? eh klar aber die Brezn hätte ich fast vergessen und Bayern is so weit wech. auf der Landkarte ist es meist nurn Katzensprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 auf der Landkarte ist es meist nurn Katzensprung Na dann schieb mal nen Sprung weit nen Bier rüber, so Richtung Südosten von Berlin. Den Rest mache ich dann schon (alle usw.) Achso: Wo gabs Popcorn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 auf der Landkarte ist es meist nurn Katzensprung Hängt von der Grösse der Landkarte und der Sportlichkeit der Katze ab. Popcorn hat bimei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Popcorn hat bimei.Dette war doch diejenige junge Dame, die det janze hier anjefangen hatte? 268 Gramm Popcorn bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 268 Gramm Popcorn bitte.Geschnitten oder am Stück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.