Manitu71 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hängt von der Grösse der Landkarte und der Sportlichkeit der Katze ab. dann bräuchte ich wohl nen Bierlaster, bis ich an die gewünschte Stelle komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 *die letzten Posts betracht*...ist denn schon Freitag? :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hier in dem Thread oder die anderen? Start Fehlersuche: - Heise-Foren offline: nein. - Vollmond: nein. - Freitag: nein. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 - Heise-Foren offline: nein. tztztz du willst doch nicht etwa was negatives über die geliebten heise-trolle sagen :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 tztztz du willst doch nicht etwa was negatives über die geliebten heise-trolle sagen :bimeiNein, ich habe auch nichts gegen Heise-Trolle, solange sie auf der Trollwiese bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Geschnitten oder am Stück? gerührt und nicht geschüttelt. *die letzten Posts betracht*...ist denn schon Freitag? :hells: Für dich: Weiss ich nicht. Für mich: Verrat ich nicht. *Wo bleibt eigentlich mein bayrisches Bier? - Is doch eh bloss nen Katzensprung* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Und es ist gut so, dass Bayern so weit weg ist :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hat hier irgendwer Kuchen erwähnt, dass jetzt auch noch Hühner auftauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Dette war doch diejenige junge Dame, die det janze hier anjefangen hatte? 268 Gramm Popcorn bitte. bimei? Nee, ist nicht jung und nicht Dame, also schonmal nicht die, die das Ganze (was auch immer "das Ganze" sein mag) angefangen hat. Die passt hier nur auf. Obwohl, das könnte bald vorbei sein, denn der Greifvogel aus dem CH lechzte am Montag nach mehr Arbeit. Dann muss ich nur noch aufpassen, ob er seine Arbeit auch richtig macht. :floet: *268 Gramm abwieg und dem Kleinen auf die 15 gebundenen *** leg* Die Popcorntüte ist gefaltet, nicht getackert. :cool: dann bräuchte ich wohl nen Bierlaster, bis ich an die gewünschte Stelle komme Zeus hat es selbst mit einem Laster nicht geschafft; weder Laster, noch Bier sind hier angekommen. Aber vielleicht bist Du dichter dran? *die letzten Posts betracht*...ist denn schon Freitag? Hier in dem Thread oder die anderen? Psst, aus! Bloss nix verraten. :hells: Hat hier irgendwer Kuchen erwähnt, dass jetzt auch noch Hühner auftauchen? Das ist die Panik vor dem Katzensprung, Beobachtungsposten sozusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 ...Die Popcorntüte ist gefaltet, nicht getackert. :cool: Ui, nach welchem Origami-Muster denn? *schnell tief :old und Kopf einzieh* :floet: Zeus hat es selbst mit einem Laster nicht geschafft; weder Laster, noch Bier sind hier angekommen. Aber vielleicht bist Du dichter dran? Ja, kann ich mir vorstellen, dass man mit nem randvollen Bierlaster dichter ist und nicht ankommt :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Das ist die Panik vor dem Katzensprung, Beobachtungsposten sozusagen. Ist die Katze satt, tanzen die Hühner auf dem Tisch oder wie hiess das Sprichwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Zeus hat es selbst mit einem Laster nicht geschafft; weder Laster, noch Bier sind hier angekommen. Aber vielleicht bist Du dichter dran? na wir wollten uns doch mal mit WEE austoben. Blumenkübel wegstell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Ui, nach welchem Origami-Muster denn?*Prüfungsordnung wälz* Ich glaub, das ist egal, es gibt da viele Varianten von "sterbender Schwan". :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.