Rentner Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo Ich besitze seit ca. 2002 ein O2-Prepaid. Mein Guthaben verfällt immer 12 Monate nach der letzten Einzahlung? Ich dachte, das wäre inzwischen verboten? Was meint ihr? Tschüß Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Was meint ihr?Verfällt das Guthaben definitiv? Nachweislich? heise online - O2 akzeptiert Prepaid-Urteil heise online - OLG München untersagt Verfall von Prepaid-Guthaben für Handys [update] PREPAID / O2: Prepaid-Guthaben ab sofort haltbar Zitieren
Rentner Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Geschrieben 9. Februar 2007 Verfällt das Guthaben definitiv? Zumindest wenn man *101# drückt, dann "anrufen", dann kommt ne SMS vom Konto-Manager, die sagt "Restguthaben ist xx,xx EUR und gültig bis xx.xx.xxxx" Soll ich mich an die Verbraucherzentrale wenden, oder gleich die Jungs von O2 ansprechen "gebt mir xxx EUR Zusatzguthaben oder ich klage?" Zitieren
e@sy Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Verbraucherzentrale, Klagen --- warum gehts du nicht gleich mit ner Kalaschnikow in die Zentrale :floet: Schreib doch einfach mal einen Brief an O2 oder vielleicht eine Mail und stell die Frage, wie du an dein Guthaben kommst ? Gib noch die Telefonnummer an und dein Bankverbindung. Gib noch das Aktenzeichen und das Amtsgericht hinzu. Hörst du nach 2 Wochen nichts schick eine Erinnerungsmail. Dann kannst du immer noch mit der Verbraucherzentrale drohen. Zitieren
geloescht_JesterDay Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Der Mobilfunk-Provider O2 hat offenbar noch technische Probleme, den automatischen Verfall von Prepaid-Guthaben von Loop-Kunden nach einem Jahr zu verhindern. ... Nach Aussage von O2 ist die Verlängerung der Gültigkeit eines Guthabens nicht ohne erneute Aufladung möglich. Angeblich genügt es, einen Cent aufzuladen, um die Deaktivierung von Guthaben zu vermeiden. Ist jetzt aber auch schon vom 02.09.2006 diese Meldung... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.