typ Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, ich suche nen WLAN Key Generator, mit dem ich für WPA Verschlüsselung Schlüssel erzeugen lassen kann. Kennt jemand von euch Freeware die man runter laden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Security Guide - Passwort Generator Kommst damit klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Danke genau so was such ich. Ich dachte halt eher an ein Tool, dass man lokal auf dem Rechner ausführt und dann den Schlüssel erzeugt. Wenn man dem glauben kann, was drüber steht, nämlich dass der Schlüssel wg Java Script nur im Browser erzeugt wird, dann ist das für mich auch zufriedenstellend. Außerdem macht die Page auf den ersten Eindruck ja auch einen seriösen Eindruck. Thanks nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 könnte ich dir auch raussuchen. müsste ich aber die letzten 5 pcwelt/pcprof ausgaben durchwühlen. da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.