biker-franken Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Auf den Laptop sind win XP und Suse Linux installiert. Habe gerade die Windowspartition verkleinert. Als ich das System wieder starten wollte, kam, als er Grub laden wollte, Grub Error 17. Weiß jemand wie ich das beheben kann? Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seban Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hast du eine Partition hinzugefügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-franken Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Nein, nur die Windowspartition verkleinert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seban Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Kannst du mir vielleicht deinen partitionsaufbau sagen und wie er sich verändert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-franken Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Erst kommt die Windows Partition (NTFS) und dann 2 Linux Partitionen. Habe die Windows Partition verkleinert, so dass in der "mitte" jetzt ein paar gb frei sind. Werd am Montag einfach mal versuchen Grub neu zu installieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lied Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 wie schon in nem anderen thread geschrieben: suse cd rein--> grub neuinstallieren in den MBR. Ich wette 5 euro das funktioniert ^^ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.