Uplink Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hi Leute, ich wollte wissen ob ich in Bayern als Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung und mein Kumpel (IT-Systemelek.) auf den Wirtschaftszweig der BOS gehen können. Ich glaube mal auf der Arbeitsamtseite gelesen zu haben das ein Fachinformatiker natürlich den Technik- und auch Wirtschaftszweig der BOS besuchen kann. Als ich aber gestern auf der AA-Seite war, hab ich nicht mehr diese Info gefunden :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hi Leute, ich wollte wissen ob ich in Bayern als Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung und mein Kumpel (IT-Systemelek.) auf den Wirtschaftszweig der BOS gehen können. Ich glaube mal auf der Arbeitsamtseite gelesen zu haben das ein Fachinformatiker natürlich den Technik- und auch Wirtschaftszweig der BOS besuchen kann. Als ich aber gestern auf der AA-Seite war, hab ich nicht mehr diese Info gefunden :-( Also du als FI kannst Wirtschaft oder Technik Zweig wählen. Obs der Syselektroniker auch kann, weis ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.