pakkoo Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 wie ist hoch ist das gehalt im ersten berufsjahr ?? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lecter Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Disclaimer: Pauschal kann man das selbstredend nicht sagen. Münchner verdienen von Grund auf mehr als Regensburger. Leistung spielt genauso mit wie... u.s.w. Aber (ich gehe jetzt mal von FIs aus) als durchschnittlichen Einstieg schätze ich 4000.- bis 4500.-. (Mein Einstiegsgehalt habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen aus der Berechnung ausgenommen ) [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: Lecter ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Das kommt ganz auf dein Bundesland und die Wirtschaft dort an. Ich habe vorher in RLP gewohnt und hätte dort rund 4000-4500DM bekommen. Wohne jetzt aber in SH und bekomme 3500DM. Aber dafür habe ich andere Vorteile... 14 Monatsgehälter..... CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Es existiert zur Zeit ein aktueller Gehaltsthread. Siehe oben. ----Thread closed---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge