Delgado Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in der Taskleiste unter Windows XP einige Programme zum Schnellstart abgelegt. Jetzt ist das "Icon Mozilla Firefox" auf einmal der Windows Media Player, das Paint Shop Pro Icon ist der Internet Explorer....etc. Woran liegt das? Wie kann ich diesen Fehler beheben (außer händisch)? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ich denke mal da wird der Icon Cache kaputt oder übergelaufen sein. C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten Dort die Datei IconCache.db löschen und der Cache baut sich neu auf. Damit sollte das Problem erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 wow danke für die antwort... das hilft meiner mum ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.