TheManWho Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Hallo! Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker bei der AOK Rheinland. Gibts unter Euch welche, die auch bei der AOK (natürlich nicht aus dem Rheinland, denn da kenne ich ja alle )als Fachinformatiker arbeiten?? Habt Ihr die Ausbildung vielleicht schon fertig - was macht Ihr jetzt so?? Würd mich freuen, mal ein paar "Leidensgenossen" kennen zu lernen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Hi TheManWho, möchtest Du spezielle Erfahrungen austauschen oder einfach nur ein wenig klönen? Wenn Du Leute zum klönen suchst, kann ich Dir anbieten, den Thread in den den Daily Talk zu verschieben. Da hast Du größere Chancen richtige Gespräche aufzuziehen. Sollte es sich aber um einen Erfahrungsaustausch betreffend der AOK handeln bleibt der Thread natürlich da wo er ist Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 14. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2001 ...ok, dann verschieb mich in den daily talk :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 ...............und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge