Don_Pazo Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo, ich suche für Eclipse ein kostenlosen (free) XML plugin. Ich habe es gegooglt und nur trial oder kostenpflichtige Tool gefunden. Kennt jemand welche kostenlose XML plugins für Eclipse ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 was ist ein XML Plugin ? was kann es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hi, beim Eclipse WTP ist ein xml Editor mit drin. Eclipse Web Tools Platform Project Davor habe ich XML Buddy in der nicht Pro Version benutzt. http://xmlbuddy.com/2.0/download.php Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Servus, der Editor von WTP ist schon recht gut, denke ich. Und wenn Du beim XMLBuddy mal nachfragst, kannst Du vielleicht eine komplette Lizenz bekommen. Ich habe vor einiger Zeit fürs Betatesten eine Vollversion umsonst bekommen. Vielleicht suchen sie ja immer noch (schon wieder) Leute. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Pazo Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ich habe xmlBuddy installiert. Ich habe einen XML-Projekt erstellt. Dann in dem Projekt eine person.xml Datei. Und es passiert bei XML > Open URL gahr nichts! :confused: Ist das einen Bug bei dem Tool oder gibt es Einstellungen ect. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.