Faultier Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hi Ich habe da ein paar Probs mit dem SpeedLink Medusa 5.1 USB Headset SL-8794. Habe es schon seit über einem Jahr und immer wieder treten diese dummen Fehler auf. Es kommt z.B. regelmäßig vor, dass beim Spielen oder Musikhören auf einmal so ein Rauschen oder Knistern da ist. Das geht erst wieder weg wenn ich das Headset einmal aus und wieder an mache. Das ist grade beim zocken extrem ******e, da ich um wieder was hören zu können auch das Game neu starten müsste. Dann ist es auch hin und wieder so das wenn ich z.B. meine Schreibtischlampe anschalte der Ton auf einmal weg ist. Auch das lässt sich nur durch an und ausschalten des Headsets beheben... Das ganze nervt schon extrem. Kennt da wer die Lösung für all meine Probleme? MfG Faultier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.