Eisregen20 Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo, ich habe mir einen neuen DvD Brenner gekauft. Habe ihn auch gleich getestet und eine DvD gebrannt, ging ohne Probleme. Nun wollte ich eine Audio Cd kopieren und ich bekomme ständig diese Meldung : This Disc is blank or invalid. Please insert original disc. Nun habe ich die Cd auf meinen Computer kopiert und von dort aus ohne Probleme gebrannt. Woran kann das liegen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 This Disc is blank or invalid. Please insert original disc. womit (sprich: mit welcher software) versuchst du denn die CD zu brennen/kopieren? Nun habe ich die Cd auf meinen Computer kopiert und von dort aus ohne Probleme gebrannt. Woran kann das liegen? u.u. handelt es sich um eine kopiergeschütze CD bzw. sogenannte "Un-CD" - sprich eine, welche sich nicht 100%ig an den standard hält. soviel ich weiss, gibts auch eine oder mehrere datenbanken, welche solche CDs listen. AFAIR hatte ich dazu auch hier schon mal gepostet. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MastaKilla Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 software: neue Nero 7 ja, ich versuche die cd zu brennen. ich denke eher nicht, das habe ich mir auch schon gedacht, daher habe ich andere cds genommen, die konnte ich aber auch nicht brennen, das selbe problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.