m!kE Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Baden-Württemberg - Heilbronn: 9./10. Mai Zitieren
Pit2002 Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Ich hab jetzt mal bei meiner IHK nachgefragt (IHK Nürnberg) wann und wo denn nun die Abschlussprüfung stattfindet. Sobald ich was weis werd ich´s posten bis dann Cya Zitieren
Fieldy Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 IHK Düsseldorf: Freitag, 11.05.2007 Zitieren
IT-Shrek Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Moin, hat schon ein Fisi der IHK Hannover seine Einladung für Hannover erhalten? mfg, Shrek Zitieren
ascara Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Also meine AP ist am 11.5 Mich würde mal interessieren, wie sehr sich die APs der einzelnen Bundesländer unterscheiden?! Oder sind die alle gleich? Denn das wäre doch irgendwie unsinn...die eher prüfung haben könnten dann doch einfach sagen was genau dran kam, oder? Zitieren
bimei Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Also meine AP ist am 11.5 Mich würde mal interessieren, wie sehr sich die APs der einzelnen Bundesländer unterscheiden?! Oder sind die alle gleich? Bis auf BaWü schreiben alle die gleiche Prüfung. Denn das wäre doch irgendwie unsinn...die eher prüfung haben könnten dann doch einfach sagen was genau dran kam, oder? Es hat ja auch niemand eher oder später Prüfung (eben nur BaWü), der Termin ist bundeseinheitlich. bimei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.