Panther967 Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo zusammen, hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit der VmWare Workstation 5.5 und Windows Vista gemacht? Läuft Vista unter dieser VmWare oder gibt es eine andere Version von VM die benötigt wird? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 HI, ich hatte Vista unter VMware laufen und keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debcha Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ebenso unter Parallels laufen gehabt, mit meiner Meinung nach Performance - Vorteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther967 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Wie viel Gigabyte RAM habt ihr der Vm gegeben? Läuft es mit 1 GB einigermaßen optimal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Wie viel Gigabyte RAM habt ihr der Vm gegeben? Läuft es mit 1 GB einigermaßen optimal? Definitiv ausreichend würde ich sagen, ich hab es mit 512 MB laufen, zwar längere Wartezeit beim öffnen von programmen aber 1GB sollte reichen wenn du nicht kontinuierlich damit Arbeiten willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo, die 5.5er WS ist offiziell nicht Vista geeignet, dafür gibt es derzeit die 6.0er beta. Ich spendiere meinen Vista VMs 512MB RAM. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.