mOSSpOWER Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo "Freunde", gibt es in C# ein Äquivalent zu javaw zu Java? ... javaw ermöglicht in einer Entwicklungsumgebung, dass kein Commandfenster (Windows) geöffnet wird, sondern innerhalb der IDE der output in einem Fenster (Console) angezeigt wird (es popt also kein neues Fenster auf ... was ziemlich nervig ist) ... gibt es sowas auch in C# (bzw. VS)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Denke ich nicht das es das gibt und seh ich irgendwie auch keinen Sinn drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mOSSpOWER Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Der Sinn (für mich) liegt in der Entwicklungsgeschwindigkeit ... wenn ich alles in der IDE habe, kann ich sofort nach dem Ausführen weiter coden ... in VS muss ich das Fenster schließen (ggf. suchen) und immer wieder hin und her-switchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hö? Am Besten erklärst du nochmal genau was für ein Fenster du meinst, anhand deines Eingangspostings bin ich davon ausgegangen das du die Konsole meinst wenn du eine Konsolenanwendung schreibst. Aber das passt jetzt nicht mehr zu deinem 2. Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mOSSpOWER Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hm? ... verstehe nicht ganz ... OK, ich beschreibe es nochmal ... wenn ich z.B. Eclipse mit javaw (nicht java) aufrufe und eine Klasse schreibe mit einer Main-Methode und diese aus der IDE heraus starte, dann poppt kein zusätzliches (eigenständiges) (DOS) Fenster auf, sondern die Programmausgaben erscheinen in einem Fenster INNERHALB der IDE (Console) ... wenn ich das gleiche mit VS mache, dann poppt immer das DOS-Fenster hoch .. und ich kann erst dann weitercoden, wenn ich das Fenster (explizit) schließe ... das ist nervig, bzw. auch zeitaufwändig .. immer dieses hin- und hergeswitche ... in Eclipse sieht man im Fenster die Ausgaben und das Programm ist beendet und man kann gleich weitercoden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ah hab ich dich im ersten Posting doch richtig verstanden. Nein das ist nicht möglich und ehrlich gesagt auch nicht so gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.