Aiun Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 hi, Frage: was haltet ihr von der PHP / Java bridge ? meine Überlegungen: 1. lässt sich dadurch performance "verbessern" oder muss ich gar mit einbußen rechnen ? 2. wäre es möglich über die bridge eine Java-Klasse zu verwenden um Applikationen besser gegen "unerlaubte Verbreitung" zu schützen. Beispiel: in der Java-Klasse sind basisfunktionalitäten (mysql zugriff, Classloader...) in verbindung mit der IP-Adresse des Servers o.ä. Mir gehts nicht darum das das besonders sicher ist, nur "sicherer". Die PHP-Codecompiler / schutzprogramme müssen ja meist erstmal installiert werden, sind dann nicht sonderlich sicher unsw. Darüberhinaus könnte man die Java-Funktionalitäten in einer Java-Anwendung weiter verwenden. 3. Kann ich über eine Java-Klasse PHP Code nachladen ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hi, ich kann dir nur sagen, dass meine Tests, die nur auf einer Hello World Klasse beruht haben, schon sehr langsame scriptlaufzeiten zur Folge hatten.. Allerdings ist das schon wieder ein Jahr her und daher kann sich da ja auch was verbessert haben. Ich habe damals Java in PHP eingebettet, nicht umgekehrt: PHP: PHP / Java Integration - Manual Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 ja, davon rede ich ja. In dem Material das ich gelesen habe, wird es immer als PHP / Java bridge bezeichnet. gibt auch schöne diagramme dazu und tutorials. Leider keine Bewertung bzgl. der o.g. Themen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.