Hajooo Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo, meine Bekannte möchte gern Ihr geliebtes Stonekeep unter Win XP Pro SP2 spielen. Also habe ich gegoogelt - stonekeep unter xp - und bin u.a. zu folgenden Ergebnissen gekommen: Stonekeep unter Win XP spielbar? Stonekeep unter XP Dieses DosBox 0.65 und D-Fend habe ich heruntergeladen. Laut dieser Anleitung: DosBox 0.65 habe ich es versucht zu installieren. Das bekomme ich auch soweit hin, aber das Spiel öffnet sich nicht. Was muß ich noch beachten? Kommt es auf die Installationsreihenfolge an? Zuerst DosBox und danach Stonekeep? Sollte ich die CD auf den PC kopieren und ohne installation mit DosBox aufrufen? ??? Danke + Gruß Hajooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hast Du ein altes Win98 bei dir rumschimmeln? wnen ja: Vmware, Win98 rein los geht die Reise. Sind sowohl das CD-Verzeichnis als auch der Installationsordner in der DOSbox gemountet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge