DerLernende Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Hi Leute, bin neu hier. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Folgendes ist mein Problem: Ich mache eine Umschulung zum Fachinformatiker (Bereich Systemintegration). Da ich zu alt bin und keine Schulpflicht mehr besteht, weigern sich alle Berufsschulen mich anzunehmen. Ich mache in einem Betrieb meine Umschulung, der nur mit Datenbanken zu tun hat. Wie soll ich meine Umschulung schaffen, wenn ich nicht einmal weiß, was ich lernen soll. Und wo bekomme ich den ganzen Stoff her, den ich für die Prüfung brauche ??? Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir .... (ist wirklich dringend) ganz viele Grüße Der Lernende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twitch Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Keine Panik! Ich bin auch Umschüler(FI AE) und werd dir mal unseren Ausbildungsinhalte schicken, die müssten sich in vielen Bereichen gleichen.Kann aber 2 - 3 Tage dauern..... Twitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerLernende Geschrieben 4. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2001 Ok, ich werde schon ruhiger Das ist wirklich super von Dir !!! Ich bin echt froh, daß es diese Seite gibt und kann nur sagen: "Da werden Sie geholfen" vielen vielen Dank an Dich !!! cu Der Lernende P.s. Ist es bei AE der selbe Stoff, wie bei SI ? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. September 2001 20:40: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von DerLernende ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...