Stupid Killer Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo Ich habe ein Dell Inspiron Notebook Das Notebook startet das Betriebssystem nicht mehr. Heute früh(Montag) nach einem Wochende Pause hat das Notebook das Dell Logo angezeigt ging aber auch nicht weiter. Habe schon alles auseinander genommen und wieder zusammengesetzt fährt aber Trotzdem nicht hoch. Das Notebook habe ich vor einer Woche gekriegt und habe versucht es wieder ganz zu kriegen, habe heute bemerkt das sich der Lüfter nicht mehr dreht und "schön" warm wird. Kann es sein das der CPU & Co. kaputt gegangen ist weil er über eine lange Laufzeit zu warm geworden ist ? Danke für Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 vielleicht fährt das notebook extra nicht hoch, wenn der lüfter nicht dreht? wenn was kaputt wäre, würdest du ja ?wahrscheinlich? beep's hören :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 vielleicht fährt das notebook extra nicht hoch, wenn der lüfter nicht dreht? wenn was kaputt wäre, würdest du ja ?wahrscheinlich? beep's hören :confused: Denkste das Dell sowas gemacht hat bzw. macht um die Rechner zu schützen ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 ich weiß es nicht. das hatte ich auch mit den dezent benutzen fragezeichen angedeutet wenn du das ding eh schonmal auseinander hattest, denk ich, du weißt wie son ding von innen aussieht. versuch doch mal nen anderen lüfter anzuklemmen. meistens sind das doch so mini-stecker mit 2 pins. manche graka-lüfter haben solche stecker auch. dann einfach mal versuchen. aber nicht so lang anlassen das notebook, wenns der lüfter nich tut das mag die cpu erst recht nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 kann er nicht messen WEIL er nur die Kontakte + und - hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 könnte er schon ruf doch mal bei dell an. die techniker werden dir bestimmt sagen können was los is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Um was für ein Notebook handelt es sich denn überhaupt? Inspiron ist die Bezeichnung einer gesamten Serie von Dell-Notebooks, die über Jahre verwendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 es ist ein Inspirion 5000E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Und damit Baujahr Ende 2000. Kann also auch allgemeine Altersschwäche sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.