soulscatcher Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo, habe das Glück(denke ich mal) das ich meinen Chef ein paar Vorschläge für mein Arbeitszeugnis machen darf. Habt ihr da was brauchbares für mich? Danke im voraus MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Wie wärs wenn Du das nächste mal den Thread in http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/ eröffnest und auch dort die Tipps durchliest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulscatcher Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Sorry fürs falsche posten. Trotzdem habe ich keine Vorlage gefunden. Möchte doch irgendwas haben,was ich meinem Chef vorzeigen kann. Kann ihm doch keine Stichwortartigen Sätze geben. Möchte ihm einfach das für mich perfekte Zeugnis vorlegen und er unterschreibt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Möchte ihm einfach das für mich perfekte Zeugnis vorlegen und er unterschreibt:DTja, und da liegt das Problem: wie willst du in den gewünschten Vorlagen dein Zeugnis finden? Also: im anderen Forenbereich lesen, nachdenken, verstehen, weiterlesen, Zeugnisentwurf schreiben und dort zur Diskussion stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Sorry fürs falsche posten. Thread verschoben und somit kannst Du dann hier Deinen Zeugnisentwurf posten. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.