wavemars Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 Hallo zusammen, ich stehe kurz vor meiner Umschulung zum FI/AE und bin zu einem Eignungstest eingeladen worden! Nun meine frage, wer hat auch im Rahmen einer Umschulung beim Ausbildungsverbund (IHK/TÜV/WIFA), einen solchen gemacht und kann mir ungefähr sagen was darin vorkommt!? Ich bin aber auch für jeden anderen Erfahrungsbericht dankbar!!! wavemars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 @wavemars Hi! hab bei der IHK den eignungstest gemacht. darin war ziemlich viel zum Rechnen! ->währungsrechnen, dreisatz, usw. dann noch so sachen wie : "setzen sie diese reihe fort: 2 4 6 ..." oder "eine telefonrechnung beträgt 145 DM inkl. 10 % MwSt., wieviel beträgt sie ohne MwSt.?" aber keine angst, das schaffst du schon, ich drück dir die daumen!!! noch fragen? dann raus damit!!! mfg simgirl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wavemars Geschrieben 5. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2001 Danke! wie sieht es denn mit Enghisch aus??? wavemars PS. hast du den in Koblenz gemacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 @wavemars also an englisch kann mich mich net erinnern. und von pc sachen wollten sie auch nix wissen. nee, ich hab in in hof/oberfranken gemacht. mfg simgirl... p.s:wann hast du denn den test? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wavemars Geschrieben 5. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2001 hmmmm, BAYERN!!!! (bin absoluter Bayern fan!! damit meine ich die gegend! und nicht irgendsonen fußballverein!) *lach* also morgen früh um 9uhr 30 fängt der test an! :-) habe mich schon vorbereitet, nur dachte ich könnte ich noch mehr tun...!?!? wavemars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 @wavemars hab den test aber für systemintegration gemacht.ob das ein unterschied ist? ich denk morgen mal an dich!!! mußt mir dann berichten wie es war, ok? bayern ist schön, aber bei uns? wo kommst du her? mfg simgirl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.