Chris86 Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hoi, ich frage mit einem PHP Script <?php if($HTTP_POST_VARS[schicken]) ....[/PHP] ab ob ein Button mit dem Namen [schicken] gedrückt wurde. Jetzt sollte ich das durch einen Hyperlink ersetzten. Das PHP Script soll ausgeführt werden wenn ein Link gedrückt wird. Es handelt sich hierbei um ein SMS Script. Hat alles funktioniert. Bis jetzt wo ich den Button durch einen Hyperlink ersetzten sollte. Kann mir jemand helfen? Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo, der Hyperlink wird per GET übertragen oder? if($_GET[schicken]) [/php] Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 $_GET["schicken"] [/php] Mag ja sein, dass [schicken] auch akzeptiert wird, aber Strings ohne "" (oder '') sind ansich für Konstantennamen reserviert. PHP ist so tolerant, dass es nicht meckert, ab wer weiß ob sich das nichtmal ändert, oder du nicht irgendwann mal eine Konstante selben Namens einfügst. Von daher sollte man auf die 2 " doch bitteschön nicht verzichten. Tottippen wird man sich deswegen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.