Sh4Ku2 Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo Der Titel is vllt nicht so passend. Ich habe vor für die Kategorie "News" eine Website zu erstellen (die natürlich nur ich sehen soll), die dann einen Newseintrag machen soll. Das soll dann in etwa so aussehen wie ein Formular. D.h. ich gebe in die Leiste für die Überschrift nen Text ein welcher immer fett angezeigt wird. Darunter ist dann eine Textarea in der die Nachrichten ausführlich drin stehen. Wenn ich dann z.B auf OK oder Abschicken klicke soll das gleiche auf der Newsseite stehen, was natürlich jeder sehen kann, nur dass die Überschrift fett ist. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine Danke P.S.: Ich nehme an das geht mit CGI wovon ich aber kein Plan habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Mach das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Mach das! Ja, meinen Segen hast du auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 grünes licht :mod: :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 sorry Jungs, aber habe ich die Pointe verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Klingt gut, hau rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ein Schmunzeln am Nachmittag..nett :bimei Aber mal ganz ernsthaft, wo genau liegt dein Problem? Oder besser: Was ist deine Frage? @Threadersteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ein Schmunzeln am Nachmittag..nett :bimei Aber mal ganz ernsthaft, wo genau liegt dein Problem? Oder besser: Was ist deine Frage? @Threadersteller Ich hab den Fred hier schon mindestens fünf mal gelesen heute und könnt mich jedesmal wieder weglachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sh4Ku2 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 :upps Vor ganzer Überlegerei hab ich vergessen die Frage zu stellen Wie realisier ich das Ganze und ist es überhaupt möglich? Vllt habt ihr ja fertige Codes dafür... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 :upps Vor ganzer Überlegerei hab ich vergessen die Frage zu stellen Wie realisier ich das Ganze und ist es überhaupt möglich? Vllt habt ihr ja fertige Codes dafür... Danke PHP (je nach Anzahl mittels einer DB - JA Nein Bitte. *Sorry- aber just do it* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sh4Ku2 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Dafür kann ich kein php lernen da ich dafür länger brauch und ich es sowieso noch lernen muss in meiner Ausbildung. Ich hab jetzt erstmal genug dafür zutun dass ich das andere Zeug verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 dann siehts aber schlecht für dein Vorhaben aus. Aber es wäre gut möglich, dass es ein fertiges Skript dafür gibt. Aber selbst da wirst du Kenntnisse benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Dafür kann ich kein php lernen da ich dafür länger brauch und ich es sowieso noch lernen muss in meiner Ausbildung. Ich hab jetzt erstmal genug dafür zutun dass ich das andere Zeug verstehe. Dann schenk mir mal eben ein Auto, ich hab nämlich gerade keine Zeit Autobauer zu lernen. Dann bastel ich Dir die Website! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.