_Apo_ Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 die noch für 2007 einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker (Systemintegration) offen hat? Für (sinnvolle) Antworten bin ich sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Die Arbeitsangentur mit Sicherheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Du hast scheinbar nen i-net zugang, arum sollen wir uns dann kümmern? Kannst das nich allein? Dann ist der beruf wohl verfehlt. Mal nen tipp: KUKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Apo_ Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Genau das meinte ich mit sinnvolle Antworten... Bei der Arbeitsagentur habe ich natürlich schon längst nachgesehen und ja, auch einen Internet-Zugang habe Ich. Und stell dir vor den habe ich auch schon genutzt? Ich habe eigentlich auf Antworten gehofft von Leuten die in Firmen Arbeiten die nicht bei der Arbeitsagentur inserieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Selbst dein freund google dürfte dir antworten zu dieser frage geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 hm, ob sich personalleiter jetzt hier melden werden ist fraglich. du bist ja schließlich auf der suche vielleicht kann dich diese link-sammlung hier weiterbringen? Links zu Jobbörsen/Stellenangeboten - Ruhrpottforum.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Oh Mann, von sechs Posts sind vier überflüssig und zwei vom Ersteller.... Ich hab dir meine email per PN geschickt, da kommt die Bewerbung hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Suchergebnisse M+E-Ausbildungsangebote ANTENNE BAYERN JobCenter Fachinformatiker/in - Systemintegration Nürnberg Lehrstellen - Ausbildung meinestadt.de Nürnberg so als kleine Auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanMeier Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Meine Favoriten: Monster.de jobworld mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Wie gesagt, ich hatte am 13. 02. um eine Bewerbung gebeten, da wir noch suchen. Bis heute habe ich nichts bekommen. War es letzten Endes doch nicht so wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Apo_ Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Morgen Abend bekommst du sie, gab private Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.