mOSSpOWER Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo "Freunde", wie schon in anderen Threads angedeutet, bin ich gerade bei einem "Schienenwechsel", sprich von Java / Eclipse nach C# / Visual Studio ... hier hätte ich jetzt noch aktuell zwei große Problemen ... ich kann im Netz nix finden, vielleicht kann mir jemand helfen. 1) Suche ich einen Shortcut für das Auflösen von noch nicht deklarierten (using) Klassen (Verweis ist vorhanden) .. normalerweise schaut das ja so aus => rechte Maustaste => Resolve => using / oder voll-qualifiziert ... das dauert mir zu lange, hier bräuchte ich Shortcut 2) Ein Äquivalent zu vbCrLf ... immer (char)13 + (char)10 nervt für Einträge in Dateien ect. (ich meine nicht! \n) Danke schon mal für etwaige Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mOSSpOWER Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 OK ... 1) habe ich bereits gefunden (man bin ich blind) ... standardmäßkg Shift+Alt+F10 (View.ShowSmartTag-Command) ... jetzt fehlt nur noch 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Was hast du gegen \n? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mOSSpOWER Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Probiere doch mal \n in einem mehrzeiligen Textfeld oder schreibe das in eine Datei ... dann hast Du ein ganz komisches Zeichen drinstehen, jedoch keinen visuellen Zeilenumbruch (mit char(13) + (char)10 hast Du die auf jeden Fall drinnen) .. hier dachte ich, dass es für C# auch eine kürzere Schreibweise gibt, ähnlich wie vbCrLf in VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Nimm "\r\n". "\n" allein reicht nur Schreiben in Textdateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mOSSpOWER Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 OK, danke .. funzzt im Textfeld .. habe ich doch den Wagenrücklauf vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.