-uLtrA- Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo Leute, es gibt ja momentan ziemlich viele Anbieter die SMS-Ticker vertreiben. Allerdings ist die Provision mehr als schlecht in meinen Augen. Weiß jemand was von Nöten ist um soetwas zu realisieren. GSM-Gateway? Oder was ähnliches? Ich stehe gerade völlig auf den Schlauch Danke & gruß Jens
bruno-haren Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 möchtest du damit Geld verdienen? Oder möchtest du einfach nur sms verschicken? Für den letzten fall ist das schnellste und günstigste was ich kenne das hier: SMS77.de - Günstiger und zuverlässiger SMS Versand im Internet oder meinst du sowas SMS-Ticker
-uLtrA- Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Geschrieben 14. Februar 2007 Es geht eher um den professionelleren Einsatz. Eine Infrastruktur die es erlaubt. -> SMS zu empfangen (Zum Gebrauch für ein Tickersystem, Accountfreischaltung etc.) -> SMS zu verschicken (z.b. Termine etc.) Ja, es geht auch darum Geld zu verdienen. Weil von Providern bekommt man schlechte Konditionen wie ich finde. z.b. bei manchen für eine 0,99€ SMS 0,20cent "Ausschüttung"
MarkusLe Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 .b. bei manchen für eine 0,99€ SMS 0,20cent "Ausschüttung" Schlechte Provisionen?? Wo lebst Du denn? Die Meisten Händler wären froh sie würden 20% Provision oder Handelsspanne bekommen.
-uLtrA- Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Geschrieben 14. Februar 2007 achwas, für die bleibt sicherlich ein dicker batzen übrig! Sonst hätte ich beim Anbieter Vergleich sicher keine Angebote die von 12cent bis 40cent Ausschüttung für die selben Leistungen gehen. "Die armen provider... "
bruno-haren Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 mich würd dann mal interessieren, wer 99 ct für ne account Freischaltung bezahlt? Ist bestimmt ein interessantes Projekt
Empfohlene Beiträge