JaymZ1801 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hi, ich hab ne Frage zu einer spezifischen Aufgabe und zwar: 1.8 (Prüfen welcher Zusammenhang zwischen Marktform und Kundenzufriedenheit besteht) ...da soll die Antwort 3 richtig sein, was sich mir absolut nicht erschließt. Weil es keinen offensichtlichen Zusammenhang gibt. Ich hätte auf die Nummer 5 getippt. Kann das mir bitte jemand erläutern? Gruß, Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bassmaus69 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Alles schön...aber wie schon oft gesagt...wer schleppt denn die ganzen ZP's mit sich rum. :upps Ideal wär es doch, wenigstens die Aufgabe hier rein zu schreiben. Sonst ist schnelle Hilfe kaum möglich. Gruß die bassmaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JaymZ1801 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 da ist was dran ...nu hab ichse grad nicht zur hand, schaue später mal nach. hatte nur gedacht wegen der board-regeln oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ForeverSVM Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Es handelt sich um folgende Aufgabe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eickhoff Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi, natürlich ist die Marktform für die Kundenzufriedenheit von Bedeutung, wer keine Konkurrenz - sorry, Mitbewerber hat, der braucht sich um die Kundenzufriedenheit nicht zu kümmern, das die Kunden ja keine Alternative haben (s. Lösungsvorschlag 1.). Beispiele gibt´s da genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi, ja, das mag so sein, muss aber doch nicht. Ein Monopolist muss zwar nicht auf die Kundenzufriedenheit achten, kann es aber doch trotzdem tun? Ich finde, das ist so eine typsiche sinnlos Prüfungsfrage. Ich hätte auch auf 5 gestippt. Laut Antwort 3 wären die Kunde alleine deshalb schon zufrieden, weil die Anbieter KnowHow besitzen. Das alleine ist wohl kaum für die Kundenzufriedenheit ausschlaggebend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JaymZ1801 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 das marktform und kundenzufriedenheit zusammenhängen ist mir schon klar, allerdings leuchtete mir der zusammenhang zwischen frage und richtiger antwort nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.