ringobl Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo, mache im Sommer auch meine Prüfung. Jetzt geht es mir um die Abgabe von Dokumenten... Ich habe schon bei der IHK nachgefragt, bekomme jedoch keine Antwort. Ist hier jemand aus dem Saarland, der weiß in welcher Form die Dokumentation abgegeben werden muss? Gebunden, Spiral oder Schnellhefter? Danke schonmal :-) Gruß BL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbenannt Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Vielleicht findest du hier was: IHK Saarland - Partner der Wirtschaft - Berufsausbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringobl Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Danke für den Link, hab jedoch diese "tolle" und "innovative" IHK Seite schon zig mal durchgesucht und finde nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbenannt Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Wenn du dich an die Vorgaben vom folgenden Link hältst, sollte es auch passen! Hinweise Projektarbeit (Original Vorlage IHK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Wenn du dich an die Vorgaben vom folgenden Link hältst, sollte es auch passen!Achtung, nein, die Handelskammern sind unabhängig, Vorgaben aus Lüneburg müssen nicht unbedingt im Saarland gelten. Sollten die Informationen online nicht verfügbar sein, einfach oldschool sein und telefonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbenannt Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Bin ich nun durcheinander! Wo ist denn der Edit Button?! Ich wollte den Link korrigieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Du kannst deinen Beitrag nur 15 Minuten lang editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbenannt Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Oh schade. Dann kannst du als Admin ja bitte den Link entfernen. Er ist zum einen falsch und zum anderen ja nicht für das Saarland interessant. Danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.