The Nightfly Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ich bin mal so frei *Soap-Zeug rüberschleif* Samba-Server können so anstrengend sein!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Yippeee endlich muss ich nicht mehr auf dem Flur rumgammeln *in Soap gemütlich mach* besser Danke nighty:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Seht mal was ich gefunden habe! *Quoths Dextrosebäumchen in die heilige Soap-Halle schleif* Mift! Weil ich nebenbei esse, habe ich jetzt ein Brotkrümmel zwischen dem H und dem J......:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 *den Baum bestaun* der is ja man groß geworden :beagolisc Wann sie wohl mal vorbei kommt um den abzuernten? @Nighty und ich hab erstmal überlegt für welche Abkürzung 'H' und 'J' stehen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 @tauron: Ich meinte doch die Tasten *gg* aber keine Sorge jetzt steckt der Krümel zwischen dem B und dem M fest *Tastatur schüttel* Quoth könnte echt mal wieder vorbei schauen! Die war schon lange lange nicht mehr hier! So Mittag zu Ende! Jetzt kann ich mich gleich wieder mit dem Samba-Server rumärgern. Aus irgendwelchen Gründen funktioniert die Namensauflösung nicht richtig! edit: Ich möchte endlich mal Brot, was nicht Krümelt! Mein Chef meinte vorhin, das eine Buch würde sich so sandig anfühlen. Ich meinte, dass ich einen Keks gegessen hab. Danach diskutierten wir darüber, ob sich das für Mädchen so gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 *auch mal wieder reinguggs* @Crash: Du kommst aus Düren wie ich sehe... Du warst aber nicht zufällig in Aachen auf der BS, oder? Mir kommt das nämlich etwas bekannt vor was du geschrieben hast...[/quote[]Doch, war ich. ^^ In Der Lothringer Str. . Und die Tretmienen vom Türken gegenüber schmecken lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Nighty, schau mal hier nach ^^ ich hab das Gefühl, dass die "Lehrer" in den meisten BS zwar was von ihrem Fach verstehen, aber nix vom Lehren an sich. Was hilft es mir, dass da vorn n Programmiercrack steht, der mir aber so rein gar nix rüberbringen kann? Und wir hatten einige von der Sorte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Juchu! Das Dextrosebäumchen ist wieder da! :marine :marine :marine :marine :marine :marine :marine :marine :marine :marine Ist schon 15:00 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 [...]Tretmienen [..] Gut das man darunter bei uns etwas ganz anderes versteht *lol* was ist das denn bei euch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 @Wolve: Nach dem, was mir mein Ausbilder über die Themen beigebracht hat, scheint mein Lehrer noch nichtmal wirklich was davon zu verstehen. Aber solche Lehrer kenn ich auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 @Black Wolve: Cool! Das hat mir jetzt geholfen! Yuchuuuu! Es geht! *auf die Knie fall* @Ntl: Naja über die Qualität der BS lässt sich streiten. Es gibt Lehrer die können sich in Quereinsteiger, so wie ich es war, reinversetzen und richten sich auch darauf ein. Dann gibt es die, die vermuten dass jeder den Stoff kann, weil zufällig drei extreme Profis in der Klasse sind. Wir haben einen super netten Programmierlehrer, aber ganz ehrlich: Er erklärt zwar auf Nachfrage, aber verstehen tue ich es bei im trotzdem meistens nicht. Man muss dazu sagen, dass er selber sich in dem Fach Programmieren nicht wohlfühlt. Leider ist die BS eine Schule wie jede andere, was heißt: Entweder den Stoff kapieren oder weiterziehen zum anderen Lernfeld. Für mich war es grade am Anfang bitter. Bis zur ZP habe ich nur 4 geschrieben, obwohl ich in der Realschule immer gut war. Da fühlt man sich natürlich nochmal doppelt schlecht. Allerdings bin ich jetzt gelassener, frage die Lehrer bis zum Erbrechen aus und zeige eben, das ich in manchen bereichen voller Anfänger bin. Das hat mir geholfen. Ich habe und hatte nur die Schule. Mein Ausbilder ist die meiste Zeit unterwegs und bringt mir selten was bei. Grade weil ich mit ihm am Anfang echt Stress hatte, habe ich mich auf die BS gestützt. Ich habe das im gespräch mit Lehrern auch immer wieder deutlich gesagt. Selbst der Austausch mit anderen Mitschülern hilft mir sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Gut das man darunter bei uns etwas ganz anderes versteht *lol* was ist das denn bei euch??So haben wir die belegten Fladenbrote vom Türken gegenüber der Berufsschule genannt - also keine Hundehaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 also keine Hundehaufen. Gut Das beruhigt mich dann ja Ich muss noch 1,5 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Is die Kuschelecke schon da? Ich brauch nen gemütlichen Sitzplatz, um mal die Projektbeschreibung zu lesen. Ende ist im April und ich bin seit grad der PL :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ende ist im April und ich bin seit grad der PL :eek Leitest dich selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 *in Kuschelecke verkriech* Ich mag nimmer. Ich glaub ich nehm mir von Do. bis Mo. einschl. frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ich mag auch nimmer... zwischenzeitlich hoffe ich sogar fast, dass ich noch krank werde... Aber das wird arscheinlich eh am Sonntag kommen, da hab ich ja frei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 ah jetzt versteh ich das mit schicht im schacht von hawki inner letzten folge..ich dachte er macht FA :beagolisc ich glaub ich muss in bett :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 *dgr mal verwirrt anguck* :confused: Egal - ich mach FA. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Morgen. So, ich glaub ich werd am 08.06 nach ludwigshafen fahren.*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Guten Morgen liebe Soapies!! Morgen ist es soweit, das warten hat ein Ende und mein Kostüm scheint auch noch rechtzeitig fertig zu werden. *in Kuschelecke plumps und freu* @Hawki: Haste denn schon unser super 600qm Logo-Würfel auf dem Turm gesehen? Er leuchtet! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Guten MOrgen, also nighty ich werd grad krank. Hab Nase zu und Halsschmerzen, mein lieber Schatz hat mich am WE angesteckt. Soll ich dir was davon abgeben? *Großes Halbzeit frühstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Für die Beleuchtung des LVA-HH hat man jetzt eine Regelung gefunden: - Im Normalfall milchig-warmes Weiß (dem Lichtmasterplan der Stadt entsprechend) - Zu besonderen Anlässen (Silvester, Karneval...) bunt - man kann bis zu einer Million verschiedener Farben darstellen. Ich bin ja so gespannt auf morgen... :mod: :bimei Wer mir alle Farben aufzählen kann bekommt ne Überraschung! :marine :marine :marine :marine Kuckstu hier und hier EDIT: Wer sich fragt was ein Lichtmasterplan ist: LICHTMASTERPLAN DÜSSELDORF Herausarbeiten von Alleinstellungs-merkmalen und Stärkung vorhandener Potentiale. Definition des Stadtzentrums. Schaffung eines stimmungsvollen Ambientes durch Herausarbeiten natürlicher, historischer und kultureller Parameter. Stärkung des Sicherheitsempfindens in der Innenstadt. Schaffung von Fernwirkungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 @pop: sag mal wie weit waren die niederlande von euch weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 @pop: sag mal wie weit waren die niederlande von euch weg? Von Düsseldorf ca. 50km würde ich jetzt schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge