Zum Inhalt springen

Nr. 261- Soapies im Valentinskostüm und der anrückende Rosenmontagstaumel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So hab den Spiegel bestellt und es ist genauso wie ich es befürchtet habe. Die 50 Euro fürn KVA gibbet nur angerechnet wenn man die gesammte Reparatur durchführen lässt! :mod: Das sind solche Schweinepriester!! Na da werde ich dann nachher aber nochmal diskutieren! :bimei

Heisst für mich jetzt das ich dann zu den 50 Euro noch 104,30 plus Märchensteuer bezahlen darf. Dann hab ich nen nackten Spiegel, kann die Kappe vom alten drauf machen und hab immer noch nen Kratzer an der Türe.

Das ist echt geil. Danke dafür. Ich glaub ich muss mir doch mal den Namen und Anschrift des Täters besorgen...HASS!

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Guten Morgen!

Heut bin ich ja glatt mal früher hier als gestern...

aber ich werd auch zusehen, dass ich früh wieder wegkomme...

wenn man einmal ein handy braucht hat man es zuhause vergessen, geht euch das auch immer so??

Geschrieben
neee neee neee lass die ratten aussem spiel.. die liegen im käfig inenr hängematte und pennen .. die werden jetzt nich geweck :mod:

Och du münchen hat ne große kanalisation, da werden sie bestimmt ein paar schön verseuchte teile finden :D Will doch keine saubere hausratte.

Geschrieben

Hey zusammen!

Na wie isses euch?

Darki? Ich komm dich im Sommer vielleicht mal besuchen! Hab dann ja aller Vorraussicht ein Auto auf !% Regelung und datt lohnt ja fast nur, wenn ich viel fahre :)

Gibts eigendlich schon irgendwas bzgl. Soap-Treffen?

Geschrieben
Ich schau mal versehentlich weg. :D :D

Ich danke dir vielmal.

*mittrlalterliche folterkammer in der soap einricht*

Grueni hast du irgentwelche speziellen wünsche die wir dem delequenten angedeihen lassen könnten?:D

@raggi: wenn dann aber frühestens im august, hab davor zu viel zu tun.

Geschrieben
@raggi: wenn dann aber frühestens im august, hab davor zu viel zu tun.

Klar. Meine Freundin hat noch nie die Alpen gesehen :eek da wollte ich sie ihr mal zeigen. ;) Und aufm Weg dahin, kommt man ja quasi bei euch vorbei :)

Geschrieben
Klar. Meine Freundin hat noch nie die Alpen gesehen :eek da wollte ich sie ihr mal zeigen. ;) Und aufm Weg dahin, kommt man ja quasi bei euch vorbei :)

Die kannst ihr dann auch von meinem balkon aus zeigen :D Brings bike mit und eins für deine freundin, dann können wir vielleicht mal zusammen biken gehen;)

Geschrieben
Gibts eigendlich schon irgendwas bzgl. Soap-Treffen?

Moin!

München und du nimmst Pinnie und mich mit!

PS: Für die die mit Liebelein nix anzufangen wussten, ich mein Pinnie! ;) *baumpfahl schwing*

Geschrieben
...

Grueni hast du irgentwelche speziellen wünsche die wir dem delequenten angedeihen lassen könnten?:D

...

Ich würde den Spruch mit einer Napalm Death Beschallung von nicht unter 5h bestrafen. :D

Geschrieben

Liebelein? :eek

Naja, ist zum Glück nicht mein Spitzname. Trotzdem:

:hawk Pinni!

@Darkeldar

Marduk mag ich selber nicht, und es soll ja nur für dgr eine Strafe sein. ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...