Popeye1979 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 So hab den Spiegel bestellt und es ist genauso wie ich es befürchtet habe. Die 50 Euro fürn KVA gibbet nur angerechnet wenn man die gesammte Reparatur durchführen lässt! :mod: Das sind solche Schweinepriester!! Na da werde ich dann nachher aber nochmal diskutieren! :bimei Heisst für mich jetzt das ich dann zu den 50 Euro noch 104,30 plus Märchensteuer bezahlen darf. Dann hab ich nen nackten Spiegel, kann die Kappe vom alten drauf machen und hab immer noch nen Kratzer an der Türe. Das ist echt geil. Danke dafür. Ich glaub ich muss mir doch mal den Namen und Anschrift des Täters besorgen...HASS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Guten Morgen! Heut bin ich ja glatt mal früher hier als gestern... aber ich werd auch zusehen, dass ich früh wieder wegkomme... wenn man einmal ein handy braucht hat man es zuhause vergessen, geht euch das auch immer so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hmm, ich hb die möglichkeit in n neues projekt mit einzusteigen. Ich glaub das wird wieder richtig gut stressig mit studium und klausuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Morgen und :hawk nachträglich Feli. Kam gestern irgendwie nicht dazu, hier ordentlich reinzuschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Kam gestern irgendwie nicht dazu, hier ordentlich reinzuschauen... jaja imemr diese armen überlasteten studenten .oO *flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 @hawk: Darf ich ihm wehtun?*schon mal ratte und gefäß suchen geh und die kohlen zum glühen bring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 neee neee neee lass die ratten aussem spiel.. die liegen im käfig inenr hängematte und pennen .. die werden jetzt nich geweck :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 neee neee neee lass die ratten aussem spiel.. die liegen im käfig inenr hängematte und pennen .. die werden jetzt nich geweck :mod: Och du münchen hat ne große kanalisation, da werden sie bestimmt ein paar schön verseuchte teile finden Will doch keine saubere hausratte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 hmm das is was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Ich schau mal versehentlich weg. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ich bräucht da ma 4500 euro *sabber* [Tigra A Designlack] komplett zu verkaufen... - Corsa-Tigra.de haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hey zusammen! Na wie isses euch? Darki? Ich komm dich im Sommer vielleicht mal besuchen! Hab dann ja aller Vorraussicht ein Auto auf !% Regelung und datt lohnt ja fast nur, wenn ich viel fahre Gibts eigendlich schon irgendwas bzgl. Soap-Treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Ich schau mal versehentlich weg. :D Ich danke dir vielmal. *mittrlalterliche folterkammer in der soap einricht* Grueni hast du irgentwelche speziellen wünsche die wir dem delequenten angedeihen lassen könnten? @raggi: wenn dann aber frühestens im august, hab davor zu viel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 @raggi: wenn dann aber frühestens im august, hab davor zu viel zu tun. Klar. Meine Freundin hat noch nie die Alpen gesehen :eek da wollte ich sie ihr mal zeigen. Und aufm Weg dahin, kommt man ja quasi bei euch vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Klar. Meine Freundin hat noch nie die Alpen gesehen :eek da wollte ich sie ihr mal zeigen. Und aufm Weg dahin, kommt man ja quasi bei euch vorbei Die kannst ihr dann auch von meinem balkon aus zeigen Brings bike mit und eins für deine freundin, dann können wir vielleicht mal zusammen biken gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Gibts eigendlich schon irgendwas bzgl. Soap-Treffen? Moin! München und du nimmst Pinnie und mich mit! PS: Für die die mit Liebelein nix anzufangen wussten, ich mein Pinnie! *baumpfahl schwing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ich bräucht da ma 4500 euro *sabber* [Tigra A Designlack] komplett zu verkaufen... - Corsa-Tigra.de haben will bist du nicht raus aus dem alter?? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ... Grueni hast du irgentwelche speziellen wünsche die wir dem delequenten angedeihen lassen könnten? ... Ich würde den Spruch mit einer Napalm Death Beschallung von nicht unter 5h bestrafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Herzliches beileid pinnie zu dem spitznamen und alles gute zum geburtstag:D @grueni: du bist aber heute richtig tierlieb. Wie wäre es mit marduk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 *auch mal reinguggs* Moin moin zusammen und :hawk Pinnie. * hinter sich greif und die für Pinnie auf den Tisch stell* *dummdidumm* >*unauffällig auch noch die Torte hier dazustell* ^^< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Happy birthday Pinnie! :hawk :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Liebelein? :eek Naja, ist zum Glück nicht mein Spitzname. Trotzdem: :hawk Pinni! @Darkeldar Marduk mag ich selber nicht, und es soll ja nur für dgr eine Strafe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Happy Birthday, Pinnie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 bist du nicht raus aus dem alter?? ;-) washat das mim alter zu tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 :hawk Pinnie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge