Honney86 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 washat das mim alter zu tun?? Ich weiß nicht... Ich find ab einem gewissen Alter passt das irgendwie nicht mehr... das sind so Autos, die man von 18 bis 23 fährt *gg* Find ich zumindest... Aber das mag Ansichtssache sein... Allein durch diese Lackierung sieht es irgendwie so "kindisch" aus... ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll... aber egal.. *duck und renn* [edit] Happy Birthday Pinnie!! [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Dank an alle Gratulanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 naja geschmäcker sind halt verschieden honney ich finds super lecker.. das einzige was nich apsst is das braune leder im innenraum aber nen bsiserl waszu ändern muss ja noch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Soooo, ich mach dann jetzt gleich mal FA. Wünsche euch noch nen schönen abend und ein feines WE. Und trink nicht zu viel, Pinnie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 naja geschmäcker sind halt verschieden honney Zum Glück Wär ja schlimm, wenn alle leude gleich wären... dann würd man sich immer um ein und das selbe prügeln und sein auto würd man schon mal garnicht wiederfinden *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Zum Glück Wär ja schlimm, wenn alle leude gleich wären... dann würd man sich immer um ein und das selbe prügeln und sein auto würd man schon mal garnicht wiederfinden *lol* wolltest du dir nicht mal diese LED rüllis holen? :floet: bzw. männer pimpen gerne ihre karren, frauen sich selbst edit: hehe alles klar bye honney :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 *nicht doppelposten will* Ich wollt mich mal offiziell abmelden... Ihr werdet mich die nächsten 4 Wochen eigentlich so gut wie garnicht sehen... denn ich bin die nächsten 3 Wochen im Einzelhandel und da hab ich nicht einmal einen PC... da kann ich echt nur abends nachher Arding rein udn ich weiß nicht, ob ich dann dazu fähig sein werde... Die Woche drauf hab ich denn erstmal Urlaub von der Plackerei... Und da werd ich mich wohl oder übel um das Chaos in meiner Wohnung kümmern müssen... Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß udn vielleicht schickt mir in der Zeit ja mal irgendwer ne PM und informiert mich über die aktuellen Soap-Neuigkeiten... ich würd mich freuen :e@sy @all Ich werd euch vermissen die Zeit! @kugel Ja will ich und werd ich auch irgendwann... aber die will ich, weil die standartdinger häßlich sind! Außerdem ist ein rollener farbkasten für mich was anderes *g* wenn das ding einfarbig wür wär das schon wieder ne andere kiste *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Die kannst ihr dann auch von meinem balkon aus zeigen Brings bike mit und eins für deine freundin, dann können wir vielleicht mal zusammen biken gehen;) Meine Freundin kommt aus OL, da fahren die anscheinend kein Fahrrad... Wir wollten letztens mal nen Bekannten besuchen, der 5km weit weg wohnt... den Rückweg hat er uns dann gebracht... :eek Angeblich weil das Fahrrad etwas groß für sie sei. Aber wir können dann biken @pop Allet klar. Hab ja jetzt nen großen Wagen Nicht mehr die olle Lupo-Schüssel @pinie Hey du alte Säge! Alles jute und so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 @rag: sorry das dein Thema jetzt zu ist... :upps ich und Auto-Themen eben nächstes mal am besten aufmachen wenn ich in Urlaub bin :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Meine Freundin kommt aus OL, da fahren die anscheinend kein Fahrrad... Wir wollten letztens mal nen Bekannten besuchen, der 5km weit weg wohnt... den Rückweg hat er uns dann gebracht... :eek Angeblich weil das Fahrrad etwas groß für sie sei. Aber wir können dann biken Wenn meine freundin bis dahin nen ordentlich sattel hat, dann wird sie sicher auch mitkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 sooo der tag nähert sich dem ende .. zumindest hier.. das wird aber auch zeit we will *sofort* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 egal .. feierabend uuund wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Guten Morgen. So Geb nachfeier auch hinter mich gebracht. *großees garfield Frühstück mache alá ICH HASSE MONTAGE* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Moin Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 mooorgeeeen zusammen so endlich ma wieder frühschicht. denn kommt man nachmittags auch ma zu was *kaffee koch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Morgen. Ich brauch nen neuen rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 *Darki neuen Rücken hinhalt!* Bitte schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 *Darki neuen Rücken hinhalt!* Bitte schön! Danke,aber wehe der macht morgen auch wieder probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 poppi haste noch einen? hab am we mein aquarium vorbereitend fürs streichen im wohnzimmer umgestellt und mir dabei meinen etwas überanstrengt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Na gut das ich heute mehrere eingepackt habe! *dgr auch einen reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 gracias der herr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Schönen guten Morgen zusammen Und alles guten nachträglich Pinnie :hawkIch find ab einem gewissen Alter passt das irgendwie nicht mehr... das sind so Autos, die man von 18 bis 23 fährt *gg* Find ich zumindest... Aber das mag Ansichtssache sein... Läster-Zwilling, bist du es? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *in Kuschelecke fall und versuch, die Nacken- und Ohrenschmerzen wegzuschlafen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 *weinerlich sei* ich glaub ich hab den norokram... aber das beste sind ja die packungsbeilagen - so nach dem motto "außer dass die erkältung weg geht können sie auch blind werden und leberschäden und und und bekommen!" :eek naja was solls *zwieback in tee tunk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 hihi wieso habt ihr alle grippe? geht ja gar nich mahlzeit BTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge