Zum Inhalt springen

Nr. 261- Soapies im Valentinskostüm und der anrückende Rosenmontagstaumel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hab Ohrenschmerzen - ob das mit zur Grippe gehört, bzw. ein Vorzeichen davon ist, weiss ich nicht. Ich tippe aber eher auf Zug bekommen... :rolleyes:

*übern vollen Bauch streichel*

Gab Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Rührei. Komische Kombination, aber schmeckte trotzdem. :)

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hmmm.... der Antworten-Button funzt nicht mehr. Mal schaun, obs direkt antworten geht. :rolleyes:

[edit]

Aaah cool. Funktioniert. :)

[/edit]

Also ich langweil mich noch nen Stündchen hier rum und so gegen 02:30 Uhr werde ich dann wieder hier sein.

Geschrieben

Moin Moin!

Für 125 Euro gab es gestern ein Spiegelgehäuse ohne Spiegelglas! :eek

Naja jetzt hab ich für sage und schreibe 175 Euro wieder einen funktionierenden Spiegel, denn ich konnte das alte Glas noch verwenden...

Bin ich gespannt ob ich mal Kohle sehe, damit ich die Türe dann auch machen lassen kann. :rolleyes:

Ich hab heute sturmfreies Büro, dafür hat Pinnie mir aber auch genug zu tun da gelassen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben

Ich werd in ca. 3,5 Stunden FA machen, mich hinlegen und dann endlich ein paar Stunden schlafen.

Vor paar Jahren hat mir eine Nacht durchmachen nichts gemacht, aber irgendwie ist das mittlerweile nicht mehr so. Besonders wenn man nüchtern bleiben muss... :rolleyes:

Geschrieben

Guten Morgen liebe soapies.

*gääähn*Tee schlürf*

Ich weiß, warum ich normal nie zum Arzt gehe. Da sagt man mir immer Sachen, die ich nicht hören will. :rolleyes:

Geschrieben
Huch Crashiiii hab dich gar net gesehen :e@sy [...]
Bin halt so unauffällig. :rolleyes:

Hmmm... irgendwie funzt hier das Forum in den letzten Tagen auch nur noch, wenns will... :rolleyes:

*allen noch einen schönen FA wünsch, die schon weg sind*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...