Crash2001 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Also ich hab Ohrenschmerzen - ob das mit zur Grippe gehört, bzw. ein Vorzeichen davon ist, weiss ich nicht. Ich tippe aber eher auf Zug bekommen... *übern vollen Bauch streichel* Gab Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Rührei. Komische Kombination, aber schmeckte trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 hehe ich hatte ne absolute killerkartoffel aussem backofen mit sourcreme .. die hatte bestimmt so 600 gramm oder so .. voll das monstrum aber lecker war se Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 bei mir gabs lasagne und salat. danach bei der Teamsitzung ncoh frankfurtherkranz mit extra viel buttercreme gleich fa :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 japp .. 45 min noch bis fa *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 So, ich mach fa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 so faund wech shees Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hmmm.... der Antworten-Button funzt nicht mehr. Mal schaun, obs direkt antworten geht. [edit] Aaah cool. Funktioniert. [/edit] Also ich langweil mich noch nen Stündchen hier rum und so gegen 02:30 Uhr werde ich dann wieder hier sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Soooo, ich husch dann mal. Schönen Abend euch noch *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *Frühaufsteher- und Nachtchangebearbeiterfrühstück aufbau* *sich erst mal ausgiebig daran bedien* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Moin Moin! Für 125 Euro gab es gestern ein Spiegelgehäuse ohne Spiegelglas! :eek Naja jetzt hab ich für sage und schreibe 175 Euro wieder einen funktionierenden Spiegel, denn ich konnte das alte Glas noch verwenden... Bin ich gespannt ob ich mal Kohle sehe, damit ich die Türe dann auch machen lassen kann. Ich hab heute sturmfreies Büro, dafür hat Pinnie mir aber auch genug zu tun da gelassen... :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Guten Morgen *Irgendein Frühstück mach* *In Kuschelecke schluf und reinplumps :schlaf: * Weckt mcih wenn 16 Uhr is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 mooorgen zusammen ... verdammt hab ich bescheiden geschlafen .. ich könnt glatt im laufen wegpennen *gäääääääääääääääähhhhhnnn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 *in der Kuschelecke aufschreck* Huhu Lil. :e@sy Hi Pop und dgr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Morgen. Irgentwie geht es allen soapies gleich. Ich bin auch noch hunde müde, werd heut nachmittag aber noch ne stude schlafen, bevor ich ins kino geh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Ich werd in ca. 3,5 Stunden FA machen, mich hinlegen und dann endlich ein paar Stunden schlafen. Vor paar Jahren hat mir eine Nacht durchmachen nichts gemacht, aber irgendwie ist das mittlerweile nicht mehr so. Besonders wenn man nüchtern bleiben muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 natürlich sind alle soapies gleich und unterscheiden sich net im geringsten sonst wärn wa dch net alle hier, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Tee schlürf* Ich weiß, warum ich normal nie zum Arzt gehe. Da sagt man mir immer Sachen, die ich nicht hören will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 grueni da du ja auch n kerl bist hau ich uns ma inne pfanne und sag "halb so schlimm" .. solang du noch jammern kannst is ja alles bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Huch Crashiiii hab dich gar net gesehen :e@sy Gleich erstmal Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 soo fa schööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Huch Crashiiii hab dich gar net gesehen :e@sy [...]Bin halt so unauffällig. Hmmm... irgendwie funzt hier das Forum in den letzten Tagen auch nur noch, wenns will... *allen noch einen schönen FA wünsch, die schon weg sind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Juten Morgen! *Großes Halbzeit Frühstück mach* *Mit anlauf auf Kuschelecke zulauf und in den tiefsten Kissenberg rein plumpsen lass und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Morgen, zum glück is morgen TGIF:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 moooorgen zusammen *wieder hinpack und weiterpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ich grüsse euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge