-roTekuGeL- Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 keiner mehr da ???? hast mit deinem großen Ego alle verdrängt hihi jetzt lass ich mir meinen Urlaub ausbezahlen... was sollte man dafür verlangen, mehr als normales gehalt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Obwohl ich eigentlich immer dachte, dass hier erwachsene Leute arbeiten. Ja, das macht mir auch immer wieder zu schaffen. Ich verstehe es einfach nicht, warum Mobbing sogar von (halbwegs) Erwachsenen betrieben wird?! Irgendwie will das nicht in meinen Kopf rein. Warum kriegen es selbst die nicht hin zu sagen "Okay, sie/er sieht anders aus/hat eine andere Einstellung/whatever, was solls." Was geht in den Köpfen von solchen Leuten vor?! Ich glaub, das ist etwas, was ich niemals verstehen werd... Ich war heut übrigens beim Orthopäden... Jetzt soll ich in "die Röhre" kommen. Die Frau vorne hat mir ein paar Abkürzungen aufgeschrieben und jetzt muss ich da anrufen und sagen, dass ich all diese Sachen haben will... :beagolisc Naja, mal schaun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2007 @Ntl: Durch lästern oder mobben von anderen Personen versuchen wir uns bewusst Vorteile beim jeweiligen Gegenüber zu schaffen oder uns eben im Gegensatz zum gemobbten höher zu stellen. Zudem ist das eigentlich ein ganz natürlicher Drang: Ich hab mal gelesen, dass es dieses Verhalten seit der Steinzeit gibt. Dort suchten sich die Leute eben die stärksten Partner mit den besten Genen und weil diese so umschwärmt waren, versuchte man sich durch Lästereien über Nebenbuhler eben ins rechte Licht zu rücken.:beagolisc Naja aber es ist trotzdem blöd und unfair, grade auf Arbeit. Schlimm ist es, wenn es ins Private rein geht. Man Arbeitet doch nur zusammen und da muss man nicht über das Privatleben urteilen. So ich mach mich Heime! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 @Ntl: Was kriegst du denn gemacht? MRT aka Kernspintomografie, oder DTI? *was in die Kuschelecke husch und da weiter rumvegetier* Tschüssings an alle, die schon FA haben. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 häh ? wo is mein posting von vorhin hin? und wieso krieg ich beim druck auf f5 nen ganz anderen thread? is nich meint ag heute glaub ich :mod: naja sind ja auch nur noch 45 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 @dgr: Das hatte ich eben auch mal. Ich denke mal, die basteln wieder am produktiven System rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Nighty, ich bin schockiert! So ein schlechtes Verhalten ist angeboren? :eek Trotzdem denke ich, dass der Mensch so weit entwickelt ist, dass er auch einfach mal seine Klappe halten kann. Crashi: MRT :beagolisc Ich hab da eben angerufen und die konnte sogar was mit "MRT der HWS/BWS" anfangen Mittlerweile hab ichs ja auch entschlüsselt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Ist ja auch einfach. Magnetresonanztomografie der Hals- und Brustwirbelsäule, wenn ich das richtig lese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Angeber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Nö, das sind Sachen, die man einfach weiss, wenn man damit schon mal Probleme hat/hatte, oder die Soap von Anfang an mitgelesen hat. Ich miene irgendwer von hier hat so was auch schonmal gemacht bekommen. Wer war das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Ich bleib dabei .. Mich würd mal interessieren, was danach passiert. Ob er mir dann endlich die chemische Keule verpasst? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 hehe ich hatte damals MRT LWS das war auch lutschich *gg* die solln damit aufhörn am produktiv rumzubasteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Moin erstmal... Mich würd mal interessieren, was danach passiert. Ob er mir dann endlich die chemische Keule verpasst? :beagolisc Eigentlich soll bei einem MRT der H/BWS nur herausgefunden werden ob Du eventuell einen eingeklemmten Nerv und/oder Bandscheibenvorfall hast. Bzw. ob sie irgendewas physisches finden können das deine Beschwerden auslöst! Nix mit Chemiebehandlung! Im schlechtesten Fall darfst Du dann unters Messer... :e@sy PS: Vergiss nicht die Ohrstöpsel mitzunehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 und ne gute cd ich bin denn ma im fa und wech bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Ja Hexa, aber danaaach? :beagolisc Unters Messer will ich nich. Ich will Chemie, Chemiiiiiiiiiiiiiieeee!! Öhm.. Ohrstöpsel? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Na weil das da ganz schön laut drin sein soll. Soll sich wie laute Klopfgeräusche anhören während die MRT gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Guten Morgen liebe Soapies! Jut das heute schon Mittwoch ist. :bimei Mal schauen auf was für tolle Ideen heute die Leute hier wieder kommen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Morgen. Jo, das is gut, werd morgen schön einkaufen und schwimmen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2007 Morgen! Heute ist endlich Bergfest! Bei Dr. House wird fast in jeder Folge ein MRT gemacht. Die Folge gestern war wieder spitze! Jetzt kommen auch wieder Folgen von der neuen Staffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Crashi: Also meine Mama meint, dass da garnix laut is? :confused: Achja, guten Morgen Soapies :e@sy Ich hab grad erfahren, dass ich jetzt JEDEN Mittwoch Cisco-Schulung hab Das ist doch grausam! Heute hab ich total wenig Schmerzen :marine Vermutlich dank den Schmerztabletten, die mein Doc mir verschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Schönen guten Morgen zusammen Joa nette Folge "Sieht aus als ob jemand deinen Stock angesägt hat als du schliefst.." Crashi: Also meine Mama meint, dass da garnix laut is? :confused: Heute hab ich total wenig Schmerzen :marine Vermutlich dank den Schmerztabletten, die mein Doc mir verschrieben hat Klopft normalerweise sehr laut, weil die Magnetspulen da drin sich schnell auf- und wieder entladen iirc. Geht halt nix über Chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Moin! :e@sy *runde HallorenKugeln in die Runde werf* Also meine Mama meint, dass da garnix laut is? :confused: Ich will ja nicht alt klug wirken, aber ich weis das sie sich irrt. Wahrscheinlich verwechselt sie es mit einem CT, welches sehr leise und schnell ist. Ein MRT ist sch**ße laut und dauert auch eine kleine Weile. Vertrau mir, ich hab da einige Erfahrung sammeln durfen... :D :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Na toll... was isn "eine kleine Weile"? Ich mag keinen Lärm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Na toll... was isn "eine kleine Weile"? Ich mag keinen Lärm Du kriegst ne mickymaus und darfst dann ca 20min stilligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 soo ich schafs auch ma mittem reinschaun hier .. sonn tag der mit rfcs lesen beginnt is scho toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge