grueni Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Nein, an so ein Modell dachte ich nicht. Für weitere Vorschläge bin ich aber offen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 So. Semesterferien!!! :marine :marine :marine Morgen schau ich mir mal Köln an. :beagolisc btw. hab mir grade totalen blödsinn bestellt: Eine Kaffeetasse, die gleichzeitig Tafel ist. D.h. man kann auf diese Tasse was mit Kreide schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 So. Semesterferien!!! :marine :marine :marine Morgen schau ich mir mal Köln an. :beagolisc btw. hab mir grade totalen blödsinn bestellt: Eine Kaffeetasse, die gleichzeitig Tafel ist. D.h. man kann auf diese Tasse was mit Kreide schreiben. wenn man sowas liest wird man befürworter von studiengebühren und zwangsarbeit in semesterferien :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 wenn man sowas liest wird man befürworter von studiengebühren und zwangsarbeit in semesterferien :old Wenn man keine Ahnung von der Thematik hat, sollte man die Klappe halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 wenn man sowas liest wird man befürworter von studiengebühren und zwangsarbeit in semesterferien :old weil er sich ne lustige Kaffetasse bestellt hat? :confused: (mehr Bezug konnt ich grad nicht finden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Wenn man keine Ahnung von der Thematik hat, sollte man die Klappe halten. uhhh einen wunden punkt getroffen sag mal was machst du eigentlich in den semesterferien? feiern oder lernen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 uhhh einen wunden punkt getroffen Einen diskussionswürdigen Punkt höchstens. Aber das wird zu politisch. sag mal was machst du eigentlich in den semesterferien? feiern oder lernen? :floet:Was interessiert dich das?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Was interessiert dich das?!? nichts, warum sollte ich auch fragen? eine politische diskussion? naja da du das ganze wohl sehr ernst nimmst lassen wir dass wohl besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 nichts, warum sollte ich auch fragen? Keine Ahnung. Aber mach dir mal keien Sorgen, ich muss schon noch was lernen - hab halt schließlich im März die nächste Prüfung. eine politische diskussion? naja da du das ganze wohl sehr ernst nimmst lassen wir dass wohl besser Das ganze muss / sollte man als Student auch ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 *wieder reinguggs und Honney was weiter gesundpfleg* Gleich Meeting - Übergabeprozesse. Wird bestimmt langweilig. Allen die schon (bald) FA haben schonmal einen schönen Abend noch und so *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 soo sehr schön ... kurz vorm urlaub noch n projekt abgeschlossen seeehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 und denn meld ich mich ma ab gen we sheeos bis denn dann .. treibt das nich zu bunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 *mit :valen in der Hand auf Feli wart* *mal hier reingestolpert komm* huch...hier ist ja noch jemand...was machst du denn noch hier? :eek ui...blumen sind die für mich?^^ *mal den strauss mir geben lass und dich mal :e@sy dafür* danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 *mal hier reingestolpert komm* huch...hier ist ja noch jemand...was machst du denn noch hier? :eek ui...blumen sind die für mich?^^ *mal den strauss mir geben lass und dich mal :e@sy dafür* danke Na ich warte hier auf dich. Ja, die sind für dich. :e@sy :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Uiii - Feliiii :beagolisc :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Guten Morgen, *Großes Karnrvalsfrühstück für unsere Jecken herricht* Man der Dozent für AW in dem Kurs ist sowas von verplant und verpeilt! Ne Ne Ne :upps *in Kuschelecke Plumps und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Morgen. Irgentwann kill ich noch mal unsere nachbarn, die kommen um 3:30Uhr auf die idee, die musik schön laut zu drehen, es gibt leute, die um diese zeit schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Morgen. Irgentwann kill ich noch mal unsere nachbarn, die kommen um 3:30Uhr auf die idee, die musik schön laut zu drehen, es gibt leute, die um diese zeit schlafen. und was haste gemacht? oh man hab ich schlecht geschlafen... und nicht nur das, frühstück gabs erst ab 6:45 und zahlen kann man da auch nich vor 7:30... wasn idiotisches hotel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Morgen!!! TGIF!!! :marine So, jetzt werde ich mein Projekt nochmal alleine durchgehen. Ich muss es im Schlaf können. Allerdings hab ich ein kleines Problem: Die Genehmigung ist noch nicht gekommen. Wenn der Antrag nicht durchkommt, war fast alles umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 und was haste gemacht? Mich unter meinem kissen verkrochen und versucht weiterzuschlafen, war zu müde irgentwas zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Mich unter meinem kissen verkrochen und versucht weiterzuschlafen, war zu müde irgentwas zu machen achso... also keine Anzeige wegen Ruhestörung? edit: toll diese wiki funktion, hatte ich noch gar nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 *mit Pauken und Trompeten hereinmarschier* *sing* Wenn nicht jetzt, wann dann.... Helau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Guten morgen zusammen Alaaf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Mist und ich hab noch gehofft der hat am Montag bei uns nur nen schlechten Tag gehabt @ Sista Ich glaub auch ich sollte dringend ins Bett nachdem ich heute morgen schon einfach so ein wildfremdes Mädel im Halbschlaf vollgetextet habe weil ich sie mit einer Kollegin verwechselt hab, Wird echt Zeit fürs Weekend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Alaaf! Ich hab nun doch ein Kostüm. Ich geh als Verrückte in Zwangsjacke... und mit Halluzinationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge