tauron Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ich hab nun doch ein Kostüm. Ich geh als Verrückte in Zwangsjacke... und mit Halluzinationen.Foto? :beagolisc Oh man hier steht grad ein großer LKW mit Rapsöl (also nicht ein Öl-Transporter sondern der tankt das als Sprit) auf dem Hof und wir hatten die Fenster offen.. nu riechts hier im Büro wie bei Fritten-Kalle vom Bahnhofsimbiss *brech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 tauron: Die Zwangsjacke würdest du auf dem Foto nicht sehen, die kann nur ich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*Zahn verfluch*rumjammer* tauron: Die Zwangsjacke würdest du auf dem Foto nicht sehen, die kann nur ich sehen. Wie bei des Kaisers neue Kleider? Du bist also nackt? :beagolisc Auf einmal find ich Karneval gar nicht mehr so schlecht! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Nein, ich bin nicht nackt. Ich würde nie nackt in eine Zwangsjacke steigen. Nee, ich hab meine Alltagsklamotten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 tauron: Die Zwangsjacke würdest du auf dem Foto nicht sehen, die kann nur ich sehen.dann malen wir die per Paint dazu @grueni raus aus meinem Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Nein, ich bin nicht nackt. Ich würde nie nackt in eine Zwangsjacke steigen. Nee, ich hab meine Alltagsklamotten an. Da will ich aber unbedingt ein Foto sehen! Das ist ja mal originel und eng!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 tauron: Die Zwangsjacke würdest du auf dem Foto nicht sehen, die kann nur ich sehen. hm. du bist sicher, dass du nicht bei uns arbeitest? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Oh gott ich merke grade, dass ich eigentlich Urdings brauche! Ich bin heute verwirrt und gereizt und NFS ist blöd! *in die Ecke setz*:upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 was hast du denn gegen Need for Speed? ^^ Ansonsten...was quält dich denn an NFS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 @Wolve: Alles ärgert mich daran. Mich ärgert das da im Moment gar nix funktioniert und das man nicht nach dem Handbuch gehen kann. Das Problem war eben beim mounten, ich hab den falschen mountpoint eingetragen. Naja egal, mein chef hat mich eben gehörig angebrüllt und da war dann bei mir die Erleutung. Es tut gut, vor dem Praktikanten angebrüllt zu werden. Ich will nach Hause und ins Bett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ungerührt dessen Anfall abwarten und wenn er aus dem Raum ist, einen Kreisel an der Schläfe mit nem Ginsen auf dem Gesicht vor dem Praktikanten machen. Das schafft Bindungen gegen die höhere Gewalt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 @Wolve: Normal macht mir das auch nix. Ich hasse es aber, wenn man jemanden anschreit, der etws falsch gemacht hat und es offensichtlich ist, dass derjenige noch nicht so viel über seinen Fehler weiß. Ich hab es immer nicht gerne gehabt, wenn man mich beim erlernen einer Sache blöd angemacht hat. Naja aber es läuft jetzt. :old Allerdings bedeutet mir diese Sache hier auch was, es geht um mein Projekt und das ist eigentlich eh schon totaler Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Wolve: Wie kommst du darauf? Ich hab mir jetzt doch noch ein paar blöde Teufelshörner geholt und mich von der Sekretärin schminken lassen. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo zusammen :e@sy (falls noch wer da sein sollte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Moin Crash! jup meiner einer ist noch 2h da..Ich hab mir jetzt doch noch ein paar blöde Teufelshörner geholt und mich von der Sekretärin schminken lassen. =/quasi eine irre Teufelin mit imaginärer Zwangsjacke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ja meiner einer is auch noch bis kurz nach 3 da. ich bin heute sowas von demotiviert das gibts shcon gar nciht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 @Ntl: Oh man! Ihr macht wenigstens was lustiges! ich darf mich hier mit diesem unendlich großen Haufen Mist rumschlagen!!!! Warum schalten sich die verdammten inetd-Dienste ständig ab?? :pssst: Gott sei Dank kann ich in einer Stunde nach Hause und mich da abreagieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Weil das normal ist und der Dienst ja nur laufen muss wenn eine Anfrage kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 So cih mach FA bis morgen *schild aufstell tomorrow is TGIF* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Soa, ich fahr dann mal los, nen Kumpel, der mit Hirnhautentzündung im Krankenhaus liegt, besuchen. Geht ihm aber schon wieder besser. Liegt wohl schon 1,5-2 Wochen drin, aber hab erst grad davon erfahren. Wünsche euch noch einen schönen Tag und traibts nicht zu dolle. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 quasi eine irre Teufelin mit imaginärer Zwangsjacke? Genau! Als ich aber vorhin gesagt hab, dass ich jetzt eine irre Teufelin in Zwangsjacke bin, hat man mich gefragt, ob ich morgens irgendwie zuviel Kaffee trinke oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Genau! Als ich aber vorhin gesagt hab, dass ich jetzt eine irre Teufelin in Zwangsjacke bin, hat man mich gefragt, ob ich morgens irgendwie zuviel Kaffee trinke oder so.Ich find das völlig normal.. aber vielleicht trink ich auch zuviel Kaffe :hells: *wink* einen schönen FA zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 So, ich mach auch fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *schnell noch ein TGIF-Frühstück fertig mach und dann mal in die Kuschelecke schlafen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Moin TGIF!!! Crashi Frühstück is mein fachgebeit. *zusätzlich zu Crashis Frühstück noch den üpblichen TGIF-Brunch aubau* SWo cih bin heute um halb 1 weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge