Hellspawn304 Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Morgen. So, heut abend noch mal lernen, morgen klausur schreiben und dann erstmal 2 wochen keine vorlesung mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Guten Morgen Soapies :e@sy & TGIF! Heut wird nochmal ein anstrengender Tag und danach langes Wochenende :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Guten Morgen zusammen so T-6h hab ich grad beschlossen, dann wird Erkältung auskuriert und der to-be-seen-DVD Stapel zu Hause dezimiert :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Wolve: Wie kommst du darauf? [...] Wegen der Zwangsjacke :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Lief da eine mit Zwangsjacke rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Kaffee schnapp* Heute ist hoffentlich mein letzter Zahnarzttermin für die nächste Zeit. Und wenn die Zahnruine diesmal nicht rauskommt, dann mach ich das selber. Ich will endlich wieder vernünftig essen können! Wenigstens hab ich um die 2kg abgenommen...fällt bei mir aber überhaupt nicht auf. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 das nicht. aber bei manchen wäre es durchaus angebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 freitags-loch? hier rührt sich ja kaum noch jemand. eigentlich gar keiner mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 *aufschreck* bestimmt alle im Fasching Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 also das gibts nicht! ich will hier ein bild drucken aber ich kann die "photo cartridge" nur bei schwarz einlegen, sodass dann 2mal bunt drin ist und das bild falsch gedruckt wird (schwarz fehlt dann obwohl das mit in dem photo ding ist) und nochwas: ist das normal dass die farbe dann nur außen auf dem papier ist? das verwischt doch bei nässe... :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 So, bin wieder da. Lecker Metbrötchen gegessen vorhin. Alle zusammen im Besprechungsraum... stinkt schöööön nach Zwiebeln. Jetzt muss nur noch der Tag rumgehen, dann bin ich glücklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hmm Met, nu krieg ich Hunger..und nochwas: ist das normal dass die farbe dann nur außen auf dem papier ist? das verwischt doch bei nässe... :uppsIst denk ich normal, wenn das Papier die voll aufsaugen würde, würds ja verlaufen und wär auch von der Rückseite zu sehen. @Ntl und ist heute wieder Verkleidungs-Zwang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Nee, heut nicht. War nur Resteessen von gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 So, bin wieder da. Lecker Metbrötchen gegessen vorhin. [...]Hmm Met, nu krieg ich Hunger[...]Hmmm.... und ich dachte immer, Met trinkt man. *an lecker Wikingerblut denk* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ich weiß nicht, was mir heute Abend mehr weh getan hat. Die Wurzelbehandlung beim Zahnarzt (ich glaub noch 2 Bohrungen und wir stoßen auf Öl oder Gas ) oder die 400,- beim Optiker. Entspiegelte Kunststoffgläser meiner Stärke (li: -9,5 re: -8,0) kosten 165,-...das Stück! :eek Da sind 70,- für ne Sonnenbrille in meiner Stärke geradezu ein Schnäppchen. Ab 10 Dioptrien gibt es bestimmt eine schicke gelbe Armbinde mit 3 schwarzen Punkten drauf dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 tach, ich wollt mich nur mal kurz aus meinem Faschings-Urdings melden. Bei der DB2-"Schulung" handelte es sich um nen reinen Vortrag... So, ich bin dann wieder weg. Bis Montag in ner Woche :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Morgen. Ich vermute mal, das hier eh nicht viel erscheinen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 moorgen zusammen. so auch aussem kurzurdings zurück sehr erfolgreich mussich sagen .. schööön arbeitszimemr gestrichen und dabei gleich die lan verkabelung erneuert.. mein gott war das ein kraut hab hab bestimmt ne stunde :old bis ich alles unter den kabelhaufen gefunden hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*gäääähn* Morgen. Ich vermute mal, das hier eh nicht viel erscheinen werden. Wir zwei sind hier, das reicht doch vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Wir zwei sind hier, das reicht doch vollkommen. heeeeee *rumwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 heeeeee *rumwink* Du zählst nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 du bist immer sooooooooooooooo gemein zu mir *rummaul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 du bist immer sooooooooooooooo gemein zu mir *rummaul* Aber er hat recht @grueni: Stimmt. Kommst du eigentlich am 08.06 mit nach ludwigshafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Aber er hat recht du auch *weiter rummaul* HIIIIILFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ich werd hier gemobbt.. so geht das nu nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Siehst doch das das geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge