Hellspawn304 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 @ntl: ihr arbeitet heute da in nrw??:confused: @honney:casting? So mit couch und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Dark: Ja :confused: Gestern hatten wir hier im Betrieb einen Feiertag, für heute müsste man sich Urdings genommen haben. Ich hab mir übrigens dgrs Ding durchgelesen... das ist doch erfunden, oder? ODER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 @honney:casting? So mit couch und so? Hä? :confused: Für ein Fotoshooting für Werbeflyer müssen wir zum Casting^^ Zum Glück nur Firmenintern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 mooorgeeen *totmüde inne ecke fall* boah binnich ko ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Zuviel gefeiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 So, nu langweile ich mich bis FA Ich glaub ich geh mir noch stellenangebote anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Zuviel gefeiert? wieso sollte ich feiern? wir sind hier normal .. karneval is hier oben nich :mod: und das is verdammt gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Guten Morgen zusammen und herzlichen Glückwunsch Sista @Dark werd ich auch gleich mal, mal sehen obs was in B gibt :beagolisc @Honney sowas ähnliches haben wir heut auch.. nur werden heute ALLE Mitarbeiter für nen Kundenjournal fotografiert. Komm mir vor wie inner Schule früher wenns Klassenfotos gab, alle machen sich nen Kopf ob sie auch gut aussehen ^^ @dgr gestern abend noch zuviel WLan Kabel geschleppt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 @Dark werd ich auch gleich mal, mal sehen obs was in B gibt :beagolisc @Honney sowas ähnliches haben wir heut auch.. nur werden heute ALLE Mitarbeiter für nen Kundenjournal fotografiert. Komm mir vor wie inner Schule früher wenns Klassenfotos gab, alle machen sich nen Kopf ob sie auch gut aussehen ^^ Hab was interessante gefunden, mal sehen ob ich da ran komm. Oh ja, bei den fototerminen hab ich komischer weise immer n termin oder urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 wir sind hier normal .. karneval is hier oben nich :mod: Achso... O.o Grad mal Urlaubsantrag eingereicht Bald sind Osterferien :marine Und die will ich nutzen! Wird Zeit, dass mal wieder Wochenende ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 @Honney sowas ähnliches haben wir heut auch.. nur werden heute ALLE Mitarbeiter für nen Kundenjournal fotografiert. Komm mir vor wie inner Schule früher wenns Klassenfotos gab, alle machen sich nen Kopf ob sie auch gut aussehen ^^ Naja... bei uns war es ebn n Casting unter allen anwesenden Azubis... und wer weiter kommt (4) muss Donnerstag zum richtigen Shoting... Wird Zeit, dass mal wieder Wochenende ist... Das find ich aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Sitzt dann da auch so ein Dieter Bohlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hab was interessante gefunden, mal sehen ob ich da ran komm. Oh ja, bei den fototerminen hab ich komischer weise immer n termin oder urlaub *Daumen drück* haben sie geschickterweise erst gestern Nachmittag verkündet, so konnte sich keiner so richtig drücken Na ich nehm dann die Poträtabzüge für Oma und die kleinen Klebebildchen für Poesiealben @Honney E's next Topmodel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Moin moin zusammen. :e@sy :hawk LilSista. :e@sy * hinterm Rücken hervorzauber* Alles gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Sitzt dann da auch so ein Dieter Bohlen? Zum glück nicht^^ Stand auch schon in der Mail drin, dass es sowas nicht gibt *lol* Aber naja... ich habs hinter mich gebracht und würde mich stark wundern nochmal irgendwas von denen zu hören *lach* @tauron Fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 hör mir blsos auf .. das wlan kabel hat in der raucherbude immer nen erhöhten teergehalt und is demzufolge sch*** schwer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 HELAU ... oder ALAAF .. oder einfach nur guten Tag. Na, weilt ihr alle noch unter den Lebenden? @LilSista: Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Juhuuu Flamie! *in die Kuschelecke lock* :byby: :beagolisc Voll die langweilige Ardings hier. Listen abgleichen mit der Datenbank, damit die Datenbasis stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 huhu flämmsche *umknutsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 So Fotosession auch überlebt.. auf zum Mittag :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 fotosession ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 @dgr werden heute ALLE Mitarbeiter für nen Kundenjournal fotografiert. Komm mir vor wie inner Schule früher wenns Klassenfotos gab, alle machen sich nen Kopf ob sie auch gut aussehen ^^ Irgendwas sagt mir, dass in dem Raum über mir komisches vorgeht... Das hört sich an, als wenn da ne Achterbahn steht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ah ok .. glatt überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 tztztztztzzzzz ***AUGEN AUF*** (dann sieht man auch was) Irgendwie werd ich immer gleich in die Kuschelecke entführt... alle hier so kuschelwütig, was? Hmm wohl kaum noch einer da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hmm wohl kaum noch einer da.... Doch noch jemand da... *wink* Aber mir is genervt von sonnem alten schleich-notebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge