dgr243 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 flämmsche das liegt nur an dir naja wobei crash macht das mit jeder frau hier :D der is also deffintiiv kuschelwütig *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 :hawk LilSista ... naja wobei crash macht das mit jeder frau hier :D der is also deffintiiv kuschelwütig *gg* Wenn ich mich nicht wehren würde, würde es das mit mir bestimmt auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 wenn ich mich nicht wehren würde, würde es das mit mir bestimmt auch machen. als obs dich stören würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 *lach* na ich seh schon - euch gehts gut! Ich mach dann jetzt mal Feierdingsda. C U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 [...]Irgendwie werd ich immer gleich in die Kuschelecke entführt... alle hier so kuschelwütig, was?[...]Gefällt die die Kuschelecke denn nicht? flämmsche das liegt nur an dir Genau. naja wobei crash macht das mit jeder frau hier :D der is also deffintiiv kuschelwütig *gg*Ich bin kuschelwütig - das stimmt schon. Aber mit jeder Frau mache ich das auch wieder nicht. [...]Wenn ich mich nicht wehren würde, würde es das mit mir bestimmt auch machen. Ich kuschel doch nur mit Frauen... Wobei ... Brüste hast du ja auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 crash: och eigentlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Nönööööö - aber die Soapiesdamen sind halt alle soooo kuschelig... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ich hab ja auch gesacht alle damen _hier_ aberich mach ma fa nu wünsch ecuh was und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Dann mach du das mal. Ich bleib noch was hier. So nen halbes Stündchen rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ... Wobei ... Brüste hast du ja auch... ...und lange Haare hab ich auch. Ich werd mich ab sofort in Acht nehmen, wenn du in der Nähe bist. Du bist mir einfach nicht true genug zum Kuscheln. Leg dir mal ne anständige Frisur (lang!!) und ein anständiges Outfit (Nieten, Leder, Corpse-Painting) zu...dann können wir vielleicht nochmal drüber reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Am Aschermittwoch ist alles vorbei! *wein* WIÜKGH: - Heiner Brand war ein sehr cooles Kostüm. - 2. Platz im Einzelkostüm hier. - 50 Euro dafür - Samstag haben sie mir meinen Beifahrerspiegel abgebrochen - Polizei hat den Täter - Strafanzeige ist geschrieben - Kostenvoranschlag kostet mich erst mal 50 Euro bei Opel. - Und jetzt geht der Ärger erst mal los die Kohle wieder zu bekommen. - Denke das ich direkt zum Anwalt gehe. - Ich brauche definitiv Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Guten Morgen *Großes es ist alles vorbei Frühstück mach* *In kuschelecke plumps und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Morgen! Is es wirklich vorbei?*freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Sowas will man nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Moinsen! mein Weltbild ist zerstört... warum bieten einige Firmen nochmal die hälfte vom Gehalt einer anderen Firma mehr :eek Und warum bereitet mir das schlaflose Nächte @Pop: hast du den spiegel abgefahren? @Lil: alles gute nachträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 @Pop: hast du den spiegel abgefahren? - Samstag haben sie mir meinen Beifahrerspiegel abgebrochen - Polizei hat den Täter - Strafanzeige ist geschrieben ehm, nicht wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 ehm, nicht wirklich! Wer lesen kann oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 ehm, nicht wirklich! kann man ein bild nicht im zusammenhang posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 WIÜKGH: (...) - Ich brauche definitiv Urlaub. Steine, frische Steine... :floet: Achja, guten Morgen Soapies :e@sy Endlich ist Karneval vorbei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Guten Morgen zusammen! Sowas will man nicht sehenIch dachte jetzt kriegen wir mal dein cooles Kostüm zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Morjen! Wo sind hier die Notes fachmännchen? Ich brauch doch nur die *.id und *.nsf und names.nsf oder??? Ich will mein Notes auf n anderes Notebook aber das will mich nicht^^ *frühstück plünder* Warum kitzel einen Wecker eigentlich nicht durch? ich glaub das wäre effektiver als dieses piepen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Warum kitzel einen Wecker eigentlich nicht durch? ich glaub das wäre effektiver als dieses piepen...Da hilft ein biologisches Modell, Marke "Schatzi" zum Beispiel. Muss nur richtig erzogen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Da hilft ein biologisches Modell, Marke "Schatzi" zum Beispiel. Muss nur richtig erzogen werden Ne... das hilft da nicht... dummerweise sind wir beide was aufstehen angeht total identisch... und somit auch beide nicht wirklich aufstehwillig... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ich glaub ich würde jedem eine reinschlagen, der mich mit kitzeln weckt o.O Aber ich muss mich ja nicht beschweren, ich hab nen Radiowecker :marine den find ich um EINIGES besser als blödes rumgepiepe... davon kriegt man ja gleich am Anfang des Tages schlechte Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 dummerweise kriegt mich nix anderes als licht oder mein handy wach .. mir graut vor dem tag wo ich das handymodell wechsle.. ich werde dann vermutlich bis ans ende alelr tage durchpennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge