LustigerChris Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Hi, nachdem ich meine Ausbildung als Kommunikationselektroniker bei der Fa.Siemens mit der Note gut abgeschlossen hab und den Bund hinter mich gebracht hatte begann ich Elektrotechnik zu studieren, aber leide rmit wenig Erfolgt, nunja da ca. 75% Durchfallquote ist, find ich das nun nicht allzu schlimm das ich nach 4 Semestern freiwillig das Handtuch geowrfen habe. Nun suche seit 3 Monaten Jobs als Netzwerkadmin, Systemadmin, o.ä. Berufe im IT-Bereich. Leider heißt es immer zu wenig bis gar keine Berufserfahrung usw. Nun denke ich darüber nach Weiterbildungskurse zu besuchen und denke da an einen 9 Monatigen MSCE-Kurs nach welcher auch zum größtenteil vom Arbeitsamt bezahlt wird. ODer welche Fortbildungsmaßnahmen könnt Ihr mir empfehlen ? Und wie schaut es nach erfolgreichem MSCE Zertifikat mit der Jobfindung aus ? Wie sind dann die Erfolgschancen ? Na vielleicht gibt ja den einen oder anderen der paar Tips auf Lager hat. so long gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.